(Wunsch) Akku-Pack Anschluss Belegung Channel 2

Diskutiere (Wunsch) Akku-Pack Anschluss Belegung Channel 2 im Flyer Forum im Bereich Archiv; Die Belegung der Channel 1 & 2. Ich gehe aufgrund von anderen Posts hier im Forum davon aus das die Belegung identisch sein wird. Die Zellen habe...
  • (Wunsch) Akku-Pack Anschluss Belegung Channel 2 Beitrag #1
P

pfahrrad

Themenstarter
Die Belegung der Channel 1 & 2. Ich gehe aufgrund von anderen Posts hier im Forum davon aus das die Belegung identisch sein wird.
Die Zellen habe ich angeschlossen bekommen. Jedoch fehlen mir 4 Drähte.

Vermutlich für den An/Aus Knopf sowie die LED-Anzeige.
Jedoch wollte ich das nicht wahllos auf Spannung legen.
Kann mir da jemand weiter helfen oder gar einen Schaltplan von der Platine Zukommen lassen?

Falls sich jemand fragt. Es war ein blinder Gebraucht kauf.

IMG_20200911_182730.jpg

Thema:

(Wunsch) Akku-Pack Anschluss Belegung Channel 2

(Wunsch) Akku-Pack Anschluss Belegung Channel 2 - Ähnliche Themen

SPARTA EBike e Akku PMU2: Hallo Forum ! Ich hoffe ihr könnt einem Bastelwütigen Rentner helfen und hoffe das ich hier Threadmäßig richtig bin . Meine Lebensgefährtin (...
sonstige(s) Bulls E-Stream Evo 3+ aus 2016 Akku/Antrieb Problem???: Hallo Zusammen, vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ich war bisher ein stiller Mitleser und habe bereits vieles gelernt. Ich bin ein absoluter...
Supernova M99TL2 Pro 12V an Yamaha 6V: Moin S-Biker, Ausschlag gebend für diesen Bericht war für mich das 2020 auf den Markt gekommene Rücklicht Supernova M99 TL 2 PRO. Bislang hatten...
Bulls E-Core Evo Shimano mit 2. Akku - Ladeprobleme ??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, es kennt sich jemand aus. Ich habe ein Bulls Ecore Evo AM mit Shimano E8000 Motor und den 2 ins Rahmenrohr...
Umbau McKenzie 100+ 24v 6,75Ah Akku Pack: Hallo Foris, bin neu hier im Forum und habe die letzten Tage schon kräftig gelesen und war sehr begeistert, was sich hier manche für eine Arbeit...
Oben