Wohnwagen für Pedelec!

Diskutiere Wohnwagen für Pedelec! im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Nein, ich nehme die Räder ab und verlängere die Liegefläche mit Krempel, den ich dabei habe. Meistens finde ich auch noch Müll als Unterlage! Als...

Georg

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
6.109
Ort
Marburg/Lahn
Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Nein, ich nehme die Räder ab und verlängere die Liegefläche mit Krempel, den ich dabei habe. Meistens finde ich auch noch Müll als Unterlage! Als Dach nehme ich einfach eine Plane, welche ich über alles spanne.
 

savyfunkt

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
3.666
Ort
Österreich
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Hier ist meiner ;)
20180402_122526.jpg
 

tret

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
693
Ort
Ba-Wü
Details E-Antrieb
Kalkhoff-BionX, Prophete-Bafang
@Georg
Endlich mal ein ungefaktes Bild von dir(y)(y)(y).

Ich hatte es ja schon lange vermutet:
Der ältere Herr auf deinem alten Avatar ist dein Opa.
 

Georg

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
6.109
Ort
Marburg/Lahn
Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Zuletzt bearbeitet:

seifenchef

Dabei seit
06.05.2016
Beiträge
376
Ort
Rhein-Main Gebiet
Details E-Antrieb
36V Mittelmotor & Heckmotor
Kreativität

Er ... hat Platz für 2 Personen. Also ideal für jeden/jede der/die mal ausbüchsen will.

Ich denk beim Kamasutra gibts erhebliche Einschränkungen .... muss ja kein Nachteil sein ...


Solar-Pedelecs ... Sind ganz toll, aber auf einem Radweg in EU ist der Solarertrag gering (Beschattung). In der Wueste aber klare Empfehlung.

Mit welcher Bereifung?


gruß seifenchef
 

horst1

Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
342
Wer wissen will wie gut oder schlecht das mit Solar in Deutschland geht der sollte sich diesen Kanal mal anschauen.
Der Typ hat einiges drauf und baut sich alles selber zusammen.
Rene Kreher
 
Thema:

Wohnwagen für Pedelec!

Oben