Wofür ist dieser Stecker

Diskutiere Wofür ist dieser Stecker im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Guten Abend zusammen. Weiß jemand wofür dieser Stecker ( siehe Foto)an einem Panasonic 36V Mittelmotor ist?Könnte das für die Schiebehilfe sein?
dieteren

dieteren

Details E-Antrieb
Bafang 250W H-Rad,GAO 350W,Mixus 350W 48V
Guten Abend zusammen.
Weiß jemand wofür dieser Stecker ( siehe Foto)an einem Panasonic 36V Mittelmotor ist?Könnte das für die Schiebehilfe sein?

Anhänge

LoveTT

LoveTT

Details E-Antrieb
Mxus Fat-XF15; 48V21Ah / Yamaha PW
Nein, ich weiss nicht wofür der ist...
Herleiten geht auch nicht, weil das deine Fotos nicht hergeben...

Schiebehilfen haben üblicherweise keinen extra Anschluß. Hab noch nie ein System gesehen, wo das extra war.
Wie kommst du auf Schiebehilfe? Funktioniert deine übers Display nicht?
Das System läuft aber ansonsten normal?

dieteren

dieteren

Details E-Antrieb
Das System läuft normal.Schiebehilfe hat dieser Panasonicmotor nicht , weil nur ein LED Display da ist aber es gibt einen extra Schalter der am Motor angeschlossen wird.Leider kostet der Schalter rund 60 Euro .Ich hab aber noch Gashebel von anderen Motoren,die auch 3 Kabel zum anschließen haben.

P

Pöhlmann

Details E-Antrieb
Kettler Obra NX8 (Panasonic NUA028D, 26V)
Schiebehilfen haben üblicherweise keinen extra Anschluß.
Die Ausnahmen, d.h. die alten 26V- und 36V - Panasonic - Mittelmotoren bestätigen die Regel. Im Netz fliegen auch noch Einbauanleitungen dafür herum. AFAIK ist der Anschluss dreiadrig ...

dieteren

dieteren

Details E-Antrieb
Die Schiebehilfe,die nachträglich montiert werden ,sind 3adrig.Ich möchte nichts falsch anschließen und den Controller schiessen.Habe doch noch gängige univ.Gashel.

Thema:

Wofür ist dieser Stecker

Werbepartner

Oben