VanMoof Wo ist Funktion - Aber wie

Diskutiere Wo ist Funktion - Aber wie im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, laut Handbuch soll man bei entriegeltem Vanmoof S3 den Powerbutton neben dem Netzstecker Doppelklicken oder 2 mal drücken. Dann soll man...
P

pubben100

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

laut Handbuch soll man bei entriegeltem Vanmoof S3 den Powerbutton neben dem Netzstecker Doppelklicken oder 2 mal drücken. Dann soll man in der iPhone "Wo ist" App das Bike hinzufügen. Leider klappt der Doppelklick nicht. Was mache ich da falsch? Muss da noch was aktiviert werden? Es möchte den Doppelklick einfach nicht annehmen. Wer könnte helfen?
 
T

T330d

Dabei seit
24.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe genau dasselbe Problem. Kann da jemand helfen? Muss man schnell oder langsam doppeltippen?
funktioniert es vielleicht nur bei Funkempfang? Ich habs im Keller ausprobiert.
 
Thema:

Wo ist Funktion - Aber wie

Wo ist Funktion - Aber wie - Ähnliche Themen

aktivelo mini Klapprad: Elektronik defekt, wer kann mir bitte helfen den Fehler zu lokalisieren?: Hallo, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hans. Ich wäre Euch ÄUßERST DANKBAR über Eure Hilfe. Ich selbst fahre ein NCM...
Das leid mit dem Smartphone Hub (Pixel 4 XL): Moin Moin aus dem Norden, seit 2 Monaten bin ich nun mit meinen R&M Charger 3 GT unterwegs. Ich bin Super glücklich ein R&M genommen zu haben...
Ampler Stout: Moin! Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gegönnt und da ich nun in die ü40-Kategorie falle und auch mal die 2x25 km zur...
Tour Vor Viersen ins Tessin: Törn-Planung von Viersen ins Tessin (Ich hoffe, dass ich hier richtig einsortiert bin?) Hallo zusammen. Könnt ihr mir bitte bei der Tour-Planung...
sonstige(s) Ein Versuch, Verbindungsprobleme zwischen Kiox und App zu verstehen (zumindest bei Android): Hallo zusammen, ich habe gerade das Forum Fertig-Pedelecs > Bosch auf den Suchbegriff "Kiox" im Threadtitel durchforstet aber noch keinen...
Oben