Wo in Komoot nachsehen wieviele Gutschein noch nicht eingelöst wurden?

Diskutiere Wo in Komoot nachsehen wieviele Gutschein noch nicht eingelöst wurden? im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; In der Vergangenheit hatte ich mindestens 1 aber maximal 3 Gutscheine eingelöst. Man muss ja nicht immer gleich die Region dazu auswählen. Jetzt...

pstein

In der Vergangenheit hatte ich mindestens 1 aber maximal 3 Gutscheine eingelöst.
Man muss ja nicht immer gleich die Region dazu auswählen.

Jetzt möchte ich feststellen, wieviele diese Gutscheine noch offen (uneingelöst) sind.

Wo kann ich das genau (in Komoot) nachsehen?

Peter

RundM

Details E-Antrieb
R&M Supercharger, Rohloff, 1000W, Bosch CX
bezahlt doch einfach die 20€, für die nächsten Jahre, lohnt sich und ist ja eine faire Sache haben sie oft im Angebot. 4 Bier, mehr nicht

Barrista

Details E-Antrieb
EBS Climber
An der Webseite Anmelden.

Unten auf "mehr"
Dann "Einstellungen"
Danach "Deine Regionen"

glaub aber das man nicht mehr zig Gutscheine sammeln kann um es immer und überall umsonst nutzen zu können.

Ich hab vor 8,5 Jahren damals das gesamt Paket gekauft und das war eine gute Investition.

Radon76

Details E-Antrieb
Bafang BBSHD , Bosch Performance Line
Ist gerade wieder im Angebot für knapp 20€. Bis 11.02.21 glaube ich.

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Anleitung für den Chrome Browser: Einloggen und dann zu den Regionen gehen ( Komoot Regionen | Mach die Welt zu deiner mit ein paar Klicks )>>F12 drücken>>kmtBoot.getProps().freeProducts.length eingeben>>

komoot.jpg

pstein

@Reiner

Das funktioniert NICHT!.
Mit wird "1" angezeigt, also ein freier Gutschein.

Wenn ich aber eine Region freischalten will, dann werde ich aufgefordert diese zu bezahlen
:-(

Radon76

Details E-Antrieb
Hast Du einen Tipp wo ich das finde? Bei mir steht immer noch 29,99.
Wenn du dich registriert hast und auf Shop gehst, sollte das "Weltpaket" dort für knapp unter 20€ auftauchen.
Ist mir auch erst wärend des Kaufvorgangs aufgefallen, daß es gerade günstiger ist.
Vorher steht da komischerweise immer noch 29,99€.

Reiner

Details E-Antrieb
@Reiner

Das funktioniert NICHT!.
Mit wird "1" angezeigt, also ein freier Gutschein.

Wenn ich aber eine Region freischalten will, dann werde ich aufgefordert diese zu bezahlen
:-(

Die 3,99€ sind eine Einzel Region, du hast aber das gesamte Regionen Paket was darunter steht frei:

komoot2.jpg

Radon76

Details E-Antrieb
Wenn du dich registriert hast und auf Shop gehst, sollte das "Weltpaket" dort für knapp unter 20€ auftauchen.
Ist mir auch erst wärend des Kaufvorgangs aufgefallen, daß es gerade günstiger ist.
Vorher steht da komischerweise immer noch 29,99€.
Dast du es jetz für die 20€ bekommen ?

Mörtel

Also bei mir werden bis zum Bezahlvorgang (Paypal-Seite) 29,99 angezeigt. Da habe ich dann abgebrochen.
Scheint davon abzuhängen ob man vorher schon was gekauft hat. Habe ich.
Na, beim nächsten mal :)
Edit: Vermutlich nur für Neukunden.

pstein

@Reiner:

>Die 3,99€ sind eine Einzel Region, du hast aber das gesamte Regionen Paket was darunter steht frei:

Ok, die Ausgabe des Kommandos

kmtBoot.getProps().freeProducts.length

zeigt also nur die Anzahl der freien Regionen und nicht der freien Regionen-Pakete. Richtig?

Wie kann ich die Anzahl der freien Regionen-Paket ermitteln?

RundM

Details E-Antrieb
R&M Supercharger, Rohloff, 1000W, Bosch CX
@pstein,
einfach für 20€ einmalig kaufen, sind bei uns in Bayern nur 4Bier

Reiner

Details E-Antrieb
zeigt also nur die Anzahl der freien Regionen und nicht der freien Regionen-Pakete. Richtig?
Umgekehrt, der Befehl zeigt die freien Regionen-Pakete. Sieht man an meinen Screenshots, die Anzahl hat sich reduziert nachdem ich mir ein Regionen-Paket geholt habe.
Außerdem dürfte so lange wie man mindestens ein Regionen Paket frei hat kein 8,99€ Preis auftauchen.

Kaufen kann ja jeder, aber sammeln macht Spaß. Mir zumindest. :)

Thema:

Wo in Komoot nachsehen wieviele Gutschein noch nicht eingelöst wurden?

Wo in Komoot nachsehen wieviele Gutschein noch nicht eingelöst wurden? - Ähnliche Themen

Navigation mit Bosch NYON, Track, Tour etc.: Hatte zu Levo Zeiten meine Erfahrungen mit dem Garmin gepostet #1 Nun nutze ich das Bosch NYON, will dazu meine Erfahrungen...
S-Pedelec 100km Reichweite: Hallo, in einem anderen Thread wurde mir von den meisten Leuten von einem Pedelec abgeraten. Nun überlege ich mir einen E-Roller oder ein...
Hallo aus der Eifel (Landkreis Cochem-Zell): Hallo, dieses Forum ist einfach nur klasse! Ich bin Carsten, werde 50 und wohne in der Eifel in der Nähe von Mayen. Wer die Gegend kennt weiß...
sonstige(s) Ein Versuch, Verbindungsprobleme zwischen Kiox und App zu verstehen (zumindest bei Android): Hallo zusammen, ich habe gerade das Forum Fertig-Pedelecs > Bosch auf den Suchbegriff "Kiox" im Threadtitel durchforstet aber noch keinen...
Haibike Umfrage: Hatten Eure Haibikes jemals einen Rahmenbruch?: Ich bin ja nun auch Neu Haibike Besitzer. Es liest sich der "Haibike Rahmenbrüche" Thread teilweise hier so, als wenn der Bruch bei HAIBIKE (oder...
Oben