wo bekommt man Rosenberger Stecker?

Diskutiere wo bekommt man Rosenberger Stecker? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo alle Wo bekommt man in der Schweiz oder bei einem D/ÖHänder, der zu vernüftigen Preisen in die CH Versendet, diesen neuen männlichen...

Velo66

Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
Hallo alle
Wo bekommt man in der Schweiz oder bei einem D/ÖHänder, der zu vernüftigen Preisen in die CH Versendet, diesen neuen männlichen Rosenberger Stecker ?
Danke
Velo

slaytalix

Das ist wohl in Bayern und man könnte die direkt anschreiben

Headquarters Germany

Sonst sieht das eigentlich ähnlich aus zu einem XLR Stecker aus der Veranstaltungstechnik. Dann 4 polig

Ich bin gestern fast umgefallen auch beim Preis für einen Schlüssel für das Stromer Akkufach. Da wäre es günstiger, das Schloß zu tauschen.

Schlüssel kommen aus England Emka mit der Schließung ca. 100 €

bubu22

Details E-Antrieb
Acron, Q128C
Diese, aber ohne die Einkerbungen hätte ich (aus CH)
IMG_20210420_094011.jpg

Velo66

Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
Also...
der offizielle Vertreter in der Schweiz ist EME
Die haben auch einen allgemein zugänglichen Webshop

Wenns interessiert Talatog
Die Rosenbergstecker wurde vor 2 Jahren überarbeitet, sind aber rückwärt kompatibel aber jetzt wohl länger haltbar...

Thema:

wo bekommt man Rosenberger Stecker?

wo bekommt man Rosenberger Stecker? - Ähnliche Themen

Hilfe von Akku/Charger Spezi gesucht Rosenberger Stecker: Wer kann mir es erklären, ich habe ein Ladegerät das mit folgender Beschaltung verdrahtet ist Orange ist nicht belegt..... das Ladegerät ist ein...
Rosenberger Stecker/Kupplung: Hallo zusammen, wenn ich größere mengen Rosenberger Stecker benötige, gibt es dafür eine bezahlbare Quelle? -> Richtung unter 10€ pro...
suche Kabelbaum für BIONX-WHEELER 2017 gesucht.: Hallo Zusammen, in meinem Wheeler Falcon aus 2017 hat der Rosenberge-Stecker im Kabelbaum zwei PINS verloren (Korrosion ?). Ich werde zwar ihn...
Akku Stecker defekt, wie neuen Stecker wasserdicht an bringen?: Hallo alle An meinem Ebike ist der Stecker zum Akku defekt und muss ersetzt werden. Es ist diese Rosenbergweg Stecker. Ich stehe vor der Frage, wo...
Go Swiss Drive Ersatzakku gesucht oder Akkukunde für Dummies?: Hallo aus der Versenkung. Noch immer fahre ich mein Schweizer Secondhand Veo Pus S-Pedelec mit Go Swiss Drive Antrieb ( Herstellung 2015 mit Akku...
Oben