sonstige(s) Wo bekomme ich die Muttern für die Bosch Intuvia Halterung her

Diskutiere Wo bekomme ich die Muttern für die Bosch Intuvia Halterung her im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, habe leider die Muttern der Halterung beim Schrauben verloren hier habe ich ein passendes Set gefunden aber ich brauche die Muttern in die...
Dielemaradler

Dielemaradler

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
131
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Details E-Antrieb
KTM Macina Race 293 - Performance Line CX
@bikeon
Welchen Muttern hast du verloren?
Ich frage deshalb weil im Oberteil Gewindehülsen eingegossen sind, die kannst du also nicht verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
globebus

globebus

Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
112
Ort
Dortmund
Details E-Antrieb
Shimano Steps mit DI2 8 Gang, Automatik
Diese Schrauben und Muttern sind eigentlich nichts besonderes. Du solltest in jedem gut sortierten Baumarkt fündig werden. Eventuell sogar aus Edelstahl.
 
B

bikeon

Dabei seit
11.12.2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2. Gen
Die Mutter in die die makierte Schraube reingreift:
Ich hab auch noch eine Schraube verloren hat jemand die genauen Maße?
 

Anhänge

  • fixit.jpg
    fixit.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 35
Dielemaradler

Dielemaradler

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
131
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Details E-Antrieb
KTM Macina Race 293 - Performance Line CX
Wenn wir vom Halter für Nyon 1 bzw. Intuvia reden hast du ein anderes Oberteil. Bei mir gibt es dort keine Muttern.
Ansonsten wie @globebus schreibt gängige Größe.
Am besten eine andere Mutter oder eine Schraube nehmen und in Eisenwarenhandel oder Baumarkt gucken.
 
B

bikeon

Dabei seit
11.12.2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2. Gen
Doch, bei mir sitzen sie hier drin und werden normal durch das Gummi gesichert, dieses entfernte ich und sie fielen unbemerkt raus:
fixfixfixl.jpg
 
Blackburn5

Blackburn5

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
1.779
Ort
bei Leipzig
Details E-Antrieb
Haibike Sduro mit PW , Haibike Sduro mit PW SE
Meistens werden doch in solchen Plasitkteilen M4 oder M5 Muttern verwendet. Nimm selbstsichernde Muttern (falls die Platz haben, sind ein wenig höher als Normale).
 
H

Herr_Müller

Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Das ist eine 4-Kant Mutter M4 in Edelstahl. Die Schraube ist M4x27.
Das hättest Du wie schon geschrieben auch selber messen können.
 
H

Haribo

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
357
Details E-Antrieb
Premio EVO 10 Lite Nevo GH Vario Nuvinci
Das ist eine 4-Kant Mutter M4 in Edelstahl. Die Schraube ist M4x27.
Das hättest Du wie schon geschrieben auch selber messen können.
Ist doch einfacher andere suchen zu lassen als selber zu suchen
 
ullimerzbacher

ullimerzbacher

gewerblich
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.314
Punkte Reaktionen
1.982
Ort
53359 Rheinbach bei Bonn
Details E-Antrieb
E-Bike Specialist für Bosch, Brose, Impulse, Pana
@bikeon

Für 3€ incl. Versand schicke ich dir gerne zwei passende Muttern zu.
 
Thema:

Wo bekomme ich die Muttern für die Bosch Intuvia Halterung her

Wo bekomme ich die Muttern für die Bosch Intuvia Halterung her - Ähnliche Themen

sonstige(s) Umbau Intuvia Halterung: Hallo Sportsfreunde, besteht bei der Intuvia Halterung die Möglichkeit, das ganze um 180 Grad zu drehen? Mit eingestecktem Display steht das...
Von Intuvia auf Cobi: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme in 2 Wochen mein KTM P610 mit dem Intuvia geliefert. Ich würde gerne auf das Cobi aufrüsten und bin...
sonstige(s) Bosch Intuvia Problem.: Hallo, bei meinem Bosch Intuvia Display, aus 2016, ist heute folgendes Problem aufgetreten. Beim Fahren ( z.B. 20 km/h)springt die Tacho Anzeige...
Bosch Rahmenakku Halterung komplett für Dualbetrieb: Endlich wieder lieferbar! Wir haben gerade wieder einige Sets reinbekommen. Sie sind sehr begehrt aber aufgrund der angespannten Liefersituation...
sonstige(s) Bosch CX4 Strombuchse für Extra-Geräte: Hallo, am eBike meiner Frau will ich dafür sorgen, dass auch auf längeren Touren dem Telefonakku nicht der Saft ausgeht. Da die USB-Buchse...
Oben