Winter-LRS

Diskutiere Winter-LRS im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Habe heute meinen neuen (Winter)LRS aufgezogen. Es ist ein DT Swiss E 1900 27,5" 30mm All Mountain Enduro LRS mit Wolfpack Enduro TLR 27.5″ x 2.6...
G

Gast82982

Habe heute meinen neuen (Winter)LRS aufgezogen.

Es ist ein DT Swiss E 1900 27,5" 30mm All Mountain Enduro LRS mit Wolfpack Enduro TLR 27.5″ x 2.6 All-round (65×584) Reifen.
Natürlich wieder Tubless aufgezogen.

Erste Probefahrt war super. Luftdruck im Moment v und h bei 1,2bar...muss mal schauen, was dann passt.
Heute Abend geht es erstmal zum Testen auf meine Haustrials.

IMG_1056.jpeg
IMG_1057.jpeg

G

Gast82982

So, bin heute knapp 40km unterwegs gewesen. Davon viele Trails, auch bergauf, matschig.....

Was soll ich sagen, die Wolfpack sind der Wahnsinn. Was für ein Grip!!!
Der Hans Dampf, den ich sonst fahre ist dagegen eine Lachnummer.

Klar, auf Asphalt sind die Dinger schon laut und "rumpeln".

Ich bin top zufrieden (y)

Thema:

Winter-LRS

Winter-LRS - Ähnliche Themen

erledigt DT Swiss M1700 Spline Two 27,5 Laufradsatz "Neu": Verkaufe folgenden Laufradsatz aus meinem Neurad Flyer Uproc3 mit Schwalbe Nobby Nic EVO 2,25" Faltreifen (ohne Kassette und Bremsscheiben)...
erledigt DT Swiss M1700 Spline 2 / 27,5" /Ratchet-Freilauf Laufradsatz: Noch ein Laufsatz zu verkaufen.... DT Swiss M1700 Spline Two in 27,5 Zoll mit Ratchet-Freilauf Das Vorderrad ist für 15er Steckachse, hinten...
erledigt Haibike XDuro AllMtn RC 2015 RH 44: Sehr gepflegtes, zuverlässiges und kraftvolles EMTB mit wenig Kilometern (2.448). Optimal auf Steigungen in der Schweiz umgerüstet durch kleineres...
Oben