Winora Winora Yucatan 2021

Diskutiere Winora Yucatan 2021 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Auf der Winora HP ist noch nichts zu sehen, das Rad wird aber bereits angeboten. Winora Yucatan 12Pro i630Wh schwarz matt 2021 - E-Bike...

captain-picard

Details E-Antrieb
Wat(t) Japanisch(es) mit ST am Ende
Nicht übel!
Gute breite Übersetzung mit 12Gang 38 auf 11/50
Dank 650er Akku grosse Reichweite.
Luftfeder.
B&M Licht.
Verstell Vorbau.

Passt gut für Touren ins leichte Gelände und auch bergauf.

... Nur der Feder Sattel taugt nix.... Parallelogramm Sattel ist besser.

PP.

speedster

Details E-Antrieb
Bosch CX Performance, Yamaha PW/SE
Ich hatte eine E-mail an Winora geschrieben. Die meinen, dass erst zum Jahresende die HP auf das MJ 2021 umgestellt wird. Gilt wahrscheinlich auch für Haibike.

Thema:

Winora Yucatan 2021

Winora Yucatan 2021 - Ähnliche Themen

Bitte um Kaufberatung für meine Frau und mich: Hallo zusammen, zuerst einmal ein Lob für das tolle Forum! (y) Ich bin momentan auf der Suche nach zwei Pedelecs für meine Frau (33 Jahre...
Winora Austausch "Yamaha Display C" für Winora von B.O.C.: Hallo, bei meinem E-Bike "Winora CY200" (baugleich "Yucatan 20") mit Motor "Yamaha PW-SE" hat ein Trottel den Controller ("Display C") abmontiert...
Kaufberatung - Merida eSPRESSO 600 EQ E-Bike Komplettrad 2019 für 1600.- €?: Hallo, nun bin ich wieder am Schauen nach einem Trekking E-Bike. Fast hätte ich letztes Jahr ein überteuertes altes gebrauchtes gekauft. Ich bin...
Andi - Gelsenkirchen - Winora Yucatan i20: Hallo liebe Fahrradfahrergemeinde. Andi aus Gelsenkirchen. 46 Jahre alt - 11 Kilometer zur Arbeit. Nach dem ich 2 Mountainbikes mein Eigen nenne...
Erstes Pedelec: Winora Yucatan 20 oder Cube Touring Hybrid 500?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und tauche zum erstenmal in die Welt der Pedelecs ein. Bisher bin ich mit einem normalen Fahrrad täglich 10km...
Oben