Winora Radar Speed Wackelkontakt

Diskutiere Winora Radar Speed Wackelkontakt im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Moin zusammen, bin auf Fehlersuche: Beim Fahren über Unebenheiten geht die Elektrik aus. Wackelkontakt ja! Aber wo? Zudem habe ich im dp 27...
P

peeese

Moin zusammen,
bin auf Fehlersuche:
Beim Fahren über Unebenheiten geht die Elektrik aus. Wackelkontakt ja! Aber wo?
Zudem habe ich im dp 27 Bedienelement Feuchtigkeit. Ich habe das Rad einstweilen in den Keller gestellt und lasse die Feuchtigkeit trocknen. Ob das ausreicht und die Fehlerquelle ist wird sich zeigen...
Kennt sich jemand damit aus und hat so einen Defekt schon erfolgreich behoben?

tehdon

tehdon

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
Hey @peeese , willkommen auf der Seite der aktiven Forumuser :p
Ohne groß selber gesucht zu haben, aber stöbere doch mal hier im Radar Speed Thread, falls Du den nicht schon kennst. Oder lass deinen Beitrag dorthin verschieben - vielleicht wird dir dann schneller geholfen. Viel Glück bei der Fehlersuche!

M

Mikajama

Bei meinem Radar lag das Problem an den Kontakten zwischen Akku und Akkuaufnahme im Rahmen.
Sie haben sich nicht weit genug ineinander geschoben.Erst waren es nur wenige Aussetzer, durch Funkenbildung und „Abbrand“ wurden es ständig mehr.

M

Micori

und wie wurde der Fehler behoben. Bei mir blinkt nur kurz die Bedienung und geht dann aus. Bei Anschluss der Trans X Software findet diese das Fahrrad nicht

Thema:

Winora Radar Speed Wackelkontakt

Winora Radar Speed Wackelkontakt - Ähnliche Themen

• Winora Radar Speed

Winora Radar Speed: Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen, was Ihr vom o.g. Rad haltet. In der RH48 gibt es dies neu bereits beim Fahrradmister für 1900 Euro...
  • Mein neues Bike Winora Radar Speed

Mein neues Bike Winora Radar Speed: (y)
  • erledigt Winora Radar Speed Neuwertig

erledigt Winora Radar Speed Neuwertig: Hi verkaufe mein Winora Radar Speed S-Pedelec Gekauft 06/2018 Rechnung ist dabei sowie der Original Lieferumfang Es wurde selten genutzt...
  • Winora Radar Speed Federgabel, Lenkererhöhung, extended Akku

Winora Radar Speed Federgabel, Lenkererhöhung, extended Akku: Hallo zusammen, ich interesse mich für das Winora Radar Speed und würde das Rad mittelfristig gerne mit einer Federgabel umrüsten. Das Bike soll...