Reise "Wildes Camping" in Schleswig-Holstein

Diskutiere "Wildes Camping" in Schleswig-Holstein im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Moin, Ein kleiner Tipp für die, die Schleswig-Holstein und es gerne rustikal mögen, Wildes SH Startseite und weiter im Text: Was in Schweden...
U

Ullerich

Moin,

Ein kleiner Tipp für die, die Schleswig-Holstein und es gerne rustikal mögen, Wildes SH Startseite

Die Übernachtungsplätze im Wilden Schleswig-Holstein richten sich ausschließlich an Menschen, die eine Wanderung oder Fahrradtour machen. Es sind keine Wohnmobilstellplätze oder Campingplätze für Autofahrer*innen. Unerwünscht sind große Familienzelte, Campinggestühl und alle anderen sperrigen Campingausrüstungen, die sich nicht in Rucksack oder Fahrradtasche verstauen lassen. Eine Nacht heißt die Regel, auch wenn es noch so schön dort ist. Die Plätze sind nicht dazu gedacht, dort ein Wochenende zu verbringen oder gar dauerhaft dort zu campen. Haltet euch an die Regeln, sonst müssen wir die Plätze leider wieder schließen! Bitte beachtet, die für das Land Schleswig-Holstein herausgegebenen Corona-Spielregeln gelten auch überall im Stiftungsland:
und weiter im Text:

Natur pur erleben inmitten von Schleswig-Holstein auf den bereits knapp 20 wilden Übernachtungsplätzen. Naturliebhaber sind herzlich willkommen „eine wundervolle Nacht unterm Sternenzelt“ zu verbringen. Genießen Sie die Freiheit das „Wilde Schleswig-Holstein“ und seine schönsten Landstriche auf die wildromantische Weise zu entdecken. Erkunden Sie in auf eigene Faust das Stiftungsland der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein. Mit Ihrer bedeutenden Naturschutzarbeit trägt sie erfolgreich zum Wohle bedrohter Pflanzen und Tiere in Schleswig-Holstein bei.
Was in Schweden kein Thema ist, ist zumindest hier in S-H unter bestimmten Bedingungen erlaubt.

Thema:

"Wildes Camping" in Schleswig-Holstein

"Wildes Camping" in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• sonstige(s) MUD Hugger für Wild FS hinten

sonstige(s) MUD Hugger für Wild FS hinten: Suche gut passenden Schutz für hinten in klein, es geht mir mehr ums Sitzrohr wie um den Po Wer hat nen Tip? Bild?
  • ACHTUNG WILD! jetzt mit Bafang BBS01B

ACHTUNG WILD! jetzt mit Bafang BBS01B: Mein "altes" Cityrad hatte ich vor 10 Jahren mal aufgebaut. Seit 5 Jahren stand es nur noch im Keller. Verkaufen stand nie zur Debatte, statt...
  • sonstige(s) 170 mm Dropper im Wild Fs welches min SL

sonstige(s) 170 mm Dropper im Wild Fs welches min SL: Vielleicht hat die Kombi jemand und kann mal messen ob mit SL 85 die 170mm Dropper im L Orbea funzt
  • erledigt Orbea Wild FS 2020 in L mit Bosch CX 2020, Neu (66Km) Custom, Top, Vollcarbon !!

erledigt Orbea Wild FS 2020 in L mit Bosch CX 2020, Neu (66Km) Custom, Top, Vollcarbon !!: Ein Traum von einem Bike! Orbea MyO in Mattschwarz! Top Ausstattung die nochmals verbessert wurde: Rahmen: Vollcarbon (auch Schwinge) 29”...