Wieviel Datenvolumen beim Navigieren?

Diskutiere Wieviel Datenvolumen beim Navigieren? im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Ja, das versteh ich wohl. Aber oben steht er braucht dazu ein Handy-+Vertrag. Das versteh ich nicht :) Denn ohne Bosch und ohne Kiox reicht mir...
  • Wieviel Datenvolumen beim Navigieren? Beitrag #21
onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Der Fragesteller sucht keine Alternative, sondern möchte mit Bosch und Kiox navigieren
Ja, das versteh ich wohl. Aber oben steht er braucht dazu ein Handy-+Vertrag. Das versteh ich nicht :)
Denn ohne Bosch und ohne Kiox reicht mir ein Handy ohne SIM, soviel weiss ich.

• Wieviel Datenvolumen beim Navigieren? Beitrag #22
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
@Fcube hat es gerade beschrieben was der Themenstarter sucht, richtig.
Trotzdem ist in meinen Augen @onemintyulep nicht offtopic wenn er über die Leistungsfähigkeit einer reinen offline Navigation auf dem Smartphone und seinen Erfahrungen damit berichtet.
In Deutschland gibt es einfach noch zu viel Funklöcher wo nur eine echte Offline Navigation weiterhilft.
(Wer beispielsweise in Mecklenburg Vorpommern schonmal auf dem Ostseeküstenradweg unterwegs war weiß was ich meine...)
Mag sein, das das zwar nicht direkt dem Themenstarter hilft, aber es ist aber trotzdem nützlich mal "über den Tellerrand" zu schauen. Das Thema ist ja von allgemeinem Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Datenvolumen beim Navigieren? Beitrag #23
onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Na, wenn man zu dem Bosch+Kiox ein Handy (und einen Vertrag!) braucht, um zu navigieren, was wäre der added value von dem Bosch+Kiox?

• Wieviel Datenvolumen beim Navigieren? Beitrag #24
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Im Zweifelsfall wird er sicher wieder sein Garmin nutzen. Da braucht er nicht mal ein Smartphone und Datenverbrauch ist auch kein Thema mehr.

Thema:

Wieviel Datenvolumen beim Navigieren?

Wieviel Datenvolumen beim Navigieren? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Nyon 2 (BUI350)- enttäuschender Erfahrungsbericht (verschoben): Liebe Forums Teilnehmer*innen, heute möchte ich Euch gerne etwas zurückgeben, da ich in der Vergangenheit immer wieder von eurem Wissen für mich...
sonstige(s) Cobi (Bosch) App und verfügbare Module: Hallo an Alle, ich hatte mir im März ein E-Bike "Scott Axis eRIDE Evo 2020" gekauft auf dem bereits ein Bosch "Kiox" Display montiert war. Das...
Oben