Wiedermal das leidige Thema Werkzeug

Diskutiere Wiedermal das leidige Thema Werkzeug im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Bremskolben zurückdrücken: SCHWALBE Reifenheber Plastik Möbelkeile/Türkeile (Holz oder Plastik) Reicht immer
camper510

camper510

Gesperrt
Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
3.595
Ort
Unterwegs
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
Die Bremszylinder - Justierklemme wollte ich mitbestellen da sie auch dazu dient die Bremskolben bei einem Bremsbelagwechsel zurückzudrücken. Von einem Einsatz eines Schraubendrehers für diesen Zweck wird ja oft abgeraten.
Wenn du die Bremskolben mit den noch eingebauten alten Bremsbelägen zurückdrückst, langt auch ein Schraubendreher.
 
Thema:

Wiedermal das leidige Thema Werkzeug

Oben