Wie viele Kilometer hab ihr bis jetzt an einem Tag geschafft

Diskutiere Wie viele Kilometer hab ihr bis jetzt an einem Tag geschafft im Plauderecke Forum im Bereich Community; Längste Strecke mit dem Rennrad: Pforzheim - Frankfurt - Pforzheim 326 km (16.7.1983) Längste Strecke mit dem e-Bike: Wolfratshausen - Bozen 249...
Padrone

Padrone

Längste Strecke mit dem Rennrad: Pforzheim - Frankfurt - Pforzheim 326 km (16.7.1983)

Längste Strecke mit dem e-Bike: Wolfratshausen - Bozen 249 km (20.8.2020)

Längste Strecke in 8 Tagen: Sylt/Ellenbogen - Oberstdorf/Trifthütte (Sommer 2019) 1200 km

heli_jupp

heli_jupp

Details E-Antrieb
R&M Supercharger GH (legal), Intuvia, Enviolo
Längste Strecke in 8 Tagen: Sylt/Ellenbogen - Oberstdorf/Trifthütte (Sommer 2019) 1200 km
Sehr, sehr beeindruckend! Da ich in den USA verseuchten Medien (You Tube) nicht unterwegs bin, auf diesem Weg mein höchster Respekt für die, in dieser Reihenfolge: planerische, körperliche und filmtechnische Leistung!!!
Ganz großes Kino! Danke dafür. Möge es den Ein oder Anderen -z.B. mich- zur Nachahmung animieren. Vielleicht kannst du die geplante und gefahrene Strecke ja mal zur Verfügung stellen.
Ganz herzliche Grüße, Klaus.

Zuletzt bearbeitet:
mango

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
vor 40 jahren bin ich während einer tour von nrw nach bayern an einem tag mit dem voll bepackten biohollandrad (torpedo 3-gangschaltung) knapp 80 km geradelt. je weiter wir nach bayern kamen, um so bergiger wurde es, und es wurden dann auch immer weniger km. drei gänge waren einfach zu wenig...

mit dem pedelec bin ich bisher einmal von süd nach nord und wieder zurück durch oberhausen geradelt. macht rund 40 km. nach ca. 30 km hatte ich nen döner gegessen. danach bin ich kaum noch aufs rad gekommen...😁😉

Bergeleo

Bergeleo

Details E-Antrieb
R&M Delite GX Roloff HS Bosch Performenc Line
Auf meinem Weg zum Gardasee 2018 ( Fernpass, Reschenpass und auf dem Rückweg über den Brenner ) waren es in 12 Tagen 1582 KM. Die kürzeste Tagesetappe waren 111 KM und die längste 152 KM.

Deichradler

Deichradler

Details E-Antrieb
ADD-E Next Sport
129km von Osnabrück nach Twistringen incl. An und Abfahrt zu den Bahnhöfen . Akkuverbrauch 200 Wh vom Add e Flaschenakku + ca. 150 Wh aus meinem Zusatzlipo.
Meinen Podex spüre ich erst nach ca .80km je nach Straßenbeschaffenheit.
Mein Reiserennrad besitze ich seit 30 Jahren . Damals habe ich die Strecke noch ohne Zusatzpauer geschafft. Mit 65 Jahren ist das leider vorbei. 😉

Kraeuterbutter

Kraeuterbutter

Details E-Antrieb
2xBafang, Keyde, elfkw, Sunstar03, Tonqxin, Cute80
360km, flach mit dem Fujin (Abfahrt um 12 Uhr Mittags, Ankunft 1 Uhr früh - Akkuverbrauch: ca. 12Wh (Lichtakku)
und
440km (2100 Höhenmeter) mit dem Evo-K (Abfahrt 4 Uhr Früh - Ankunft 11:00 dann Pause im Schwimmbad mit Eltern und dann Rückfahrt um 18:00 Ankunft 1 oder 2 Uhr früh) - Verbrauch: ca. 60Wh (für den Ellipsoid-Scheinwerfer)

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen007

Passau Linz Steyr 140 km auf dem Cube EMTB beginnt es dann nach 80 km schon etwas zu zwicken. Ersatzakku dabei der 500 WH war aber wenig im Einsatz, Wechsel nach ca. 100 km.

Allerdings weitenteils Donaurradweg und kaum Höhenmeter.

gaddy1

gaddy1

Details E-Antrieb
GBoost V7, Platin
Das war bei mir 2006, Ötztaler Radmarathon mit 5500HM und ca. 240 km. Da war ich aber noch keine 50 ;).

Barracuda81

Barracuda81

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020 - KIOX
Am 18.07.2014 bin ich in 5.59 Stunden auf dem Ruhrtalradweg am ersten Tag, mit Gepäck hinten, laut Komoot 97,0km mit dem BioBike gefahren. 430hm.

Am 10.05.2015 bin ich in 5.27 Stunden auf dem EmsRadWeg am ersten Tag, mit Gepäck hinten, laut Komoot 96,2km mit dem BioBike gefahren. 660hm.

Am 02.09.2020 bin ich in 5.43 Stunden laut Komoot 99,9km mit meinem Cube Stereo Hybrid 120 gefahren. Laut dem KIOX waren es sogar 104km. 790hm.
Nach der Tour hatte ich noch 45% Akku übrig. Ohne Nachladen ;) !

Das waren meine bisher meisten Tageskilometer....wobei ich auch schon einige mehr mit um die 80-90km habe. Sowohl mit Bio als auch mit E Bike.
Schön, das Komoot so viele Infos zu den gefahrenen Touren speichert (y)

E

E-Strampler

Details E-Antrieb
Hai sduro Trekking 4.0, TSDZ2
Mir kommst nicht auf km und Hm an, ich fahr zu meiner Freude und weil's gesundheitsfördernd bzw -erhaltend ist. Da sind 20km am Tag auch mal ausreichend 😏

Achined

Achined

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
93 km und laut Display noch 15km Reichweite.
Wobei die letzten 15 ziemlich ungemütlich warten laut meinem Allerwertesten. Da stimmte die Sattelstellung nicht 100% und ich rutschte immer auf der Kante vom SQLAB 60ACTIVE rum, war etwas zu weit vorne.

Deichradler

Deichradler

Details E-Antrieb
ADD-E Next Sport
Der Eine braucht viele der Andere wenige Kilometer bis der Körper Glückshormone ausschüttet. 😀🚲
Mir kommst nicht auf km und Hm an, ich fahr zu meiner Freude und weil's gesundheitsfördernd bzw -erhaltend ist. Da sind 20km am Tag auch mal ausreichend 😏

WeliJohann

WeliJohann

Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
Mit dem Pedelec 113km ohne Gepäck. Mit dem Bio Rad 385km mit vollem Camping Gepäck in 26 Stunden. Beides flach bis leicht wellig.
Bergig mit dem Pedelec 75Km und dem Bio Rad 254km. Beides mit nur leichten Tagesgepäck.

Johannes

Thema:

Wie viele Kilometer hab ihr bis jetzt an einem Tag geschafft

Wie viele Kilometer hab ihr bis jetzt an einem Tag geschafft - Ähnliche Themen

• Wie viele Kilometer halten euere NuVinci / Enviolo Schaltungen?

Wie viele Kilometer halten euere NuVinci / Enviolo Schaltungen?: Man liest einiges "Negatives" über NuVinci Schaltungen. Ich bin mit dieser sehr zufrieden, einziger Kritikpunkt sehe ich in der schwachen...
  • Wie viele Kilometer zur Arbeit? (freiwillige Teilnahme und Übersicht)

Wie viele Kilometer zur Arbeit? (freiwillige Teilnahme und Übersicht): Hallo an alle Pendler hier. Mich würde es brennend interessieren was ihr denn so für Strecken zur Arbeit abspult! Da ich vorher schon mit dem...
  • Adore Marseille Motor umtauschen / neues Kit / umbauen? Viele Fragen bitte helft mir :)

Adore Marseille Motor umtauschen / neues Kit / umbauen? Viele Fragen bitte helft mir :): Hallo Zusammen, ich habe mir gestern eine "Schlamperella" gekauft, welches ich einfach mal tunen möchte :) Es geht nur um bissl schrauben...
  • Mein erstes Umbau-Projekt und viele Fragen

Mein erstes Umbau-Projekt und viele Fragen: Hallo an alle Umbauer, ich bin neu im Forum, habe aber schon eine Weile gelesen und gestöbert. Bisher wollte ich kein Pedelec aber mit 68 und zwei...