Winora Wie viel Km gehen mit dem PW-X ohne Hand anzulegen?

Diskutiere Wie viel Km gehen mit dem PW-X ohne Hand anzulegen? im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mein Yakun hat aktuell die 10000km geknackt ,macht keine auffällige Geräusche und hat auch kein Lagerspiel. Mich interessiert ob andere ähnliche...
  • Wie viel Km gehen mit dem PW-X ohne Hand anzulegen? Beitrag #1
goofy1968

goofy1968

Themenstarter
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Mein Yakun hat aktuell die 10000km geknackt ,macht keine auffällige Geräusche und
hat auch kein Lagerspiel.
Mich interessiert ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

• Wie viel Km gehen mit dem PW-X ohne Hand anzulegen? Beitrag #2
Ekkehard

Ekkehard

Details E-Antrieb
SDURO CROSS RC
Mit meinem SDURO Cross seit April 2016 insgesamt 17.000 km ohne Probleme. Hoffe, das bleibt so ;)

• Wie viel Km gehen mit dem PW-X ohne Hand anzulegen? Beitrag #3
goofy1968

goofy1968

Themenstarter
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Update :
img_20210602_161757x8khp.jpg

Keine Probleme in Sicht.

• Wie viel Km gehen mit dem PW-X ohne Hand anzulegen? Beitrag #4
mariahansi

mariahansi

Details E-Antrieb
Haibike Sduro Fullnine 7.0 / Yamaha PW-X Motor
Haibike sduro fuklnine 7.0 2017 jetzt 15000km keine Probleme. Hoffentlich noch lange

• Wie viel Km gehen mit dem PW-X ohne Hand anzulegen? Beitrag #5
P

Phazzer

Details E-Antrieb
Raymon Tourray 7.0 PW-TE 2019 Trekking
Mein Bike von 2015 mit dem Yamaha PW hat jetzt knapp 35.000km ohne Motoröffnung, jedoch diversen Umbauten, erreicht. Ich benutze auch noch den Original 400Wh Akku. Probleme haben immer nur die Anbauteile wie z.B. das Display oder das Bedienteil verursacht. Der Motor läuft nach wie vor tadellos . .

• Wie viel Km gehen mit dem PW-X ohne Hand anzulegen? Beitrag #6
holzhai

holzhai

Details E-Antrieb
Haibike SDURO 8.0 S-Pedelec (Yamaha PW)
Hallo @goofy1968, du kannst mal beim Pedelecmonitor schauen: https://pedelecmonitor.com (Motor auswählen, dann bei Schäden: "Motor" eintragen). Im Gegensatz zu Bosch ist dort Yamaha natürlich nicht so oft vertreten, aber ein Dutzend Melder scheinen den PW-X zu fahren, nur einer meldete einen Schaden.

Ich fahre übrigens seit über 20.000 km den Vorgänger (Yamaha PW). Der erste wurde nach 12.000 km ausgetauscht wegen angeblichem Lagerschaden, aber ich merkte davon nichts und hatte das auch nicht gefordert :). Beide liefen immer ohne jegliches Aufmucken. Der Original-Akku ist aber jetzt merklich schwächer, hat laut Anzeige ja auch bereits über 700 Ladezyklen auf dem Buckel.

• Wie viel Km gehen mit dem PW-X ohne Hand anzulegen? Beitrag #9
E

Emboliefree

Details E-Antrieb
Haibike Sduro 2016 Cross
Die Mittelmotoren sollen laut einer Asusage zwischen 10.000 und 40.000km halten.

• Wie viel Km gehen mit dem PW-X ohne Hand anzulegen? Beitrag #10
plutino

plutino

Details E-Antrieb
yamaha sduro allmnt +, BBS 01 Eigenbau
PW x Fullfatsix10 25500 Motor ohne Problem

Thema:

Wie viel Km gehen mit dem PW-X ohne Hand anzulegen?

Wie viel Km gehen mit dem PW-X ohne Hand anzulegen? - Ähnliche Themen

erledigt

Yamaha PW-X 2019

erledigt Yamaha PW-X 2019: Verkaufe einen PW-X Motor der 2ten Generation (ab 2019) mit 5503 km Laufleistung. Yamaha PW-X Motor der Generation 2019 und später aus einem...
sonstige(s) Vibrationen beim Yamaha PW-X2 Motor: Hallo, Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Yamaha PW-X 2 Motor gemacht und kann mir da evtl. weiterhelfen? Habe seit Februar ein R Raymond...
Allegro Champion II - Test und Erfahrungen: Hallo Im Jumbo Aktionen Prospekt von Anfang 2023 war ein dem Trelago speedster sehr ähnlich aussehendes E-Bike abgebildet. Mein Interesse war...
Winora PW-X Wie 2x-Kettenblätter abbauen ohne Spiderdemontage: Hallo, habe an meinem PW-X (Winora Yakun) zwei Kettenblätter. (36 T und 48 T). Habe zwar bereits Inbusschlüssel mit kurzem Kopf, kann aber die...
Haibike Erfahrung mit Yamaha PW-X Reparatur außerhalb der Garantie (Haibike): In diesem Jahr ist mein Yamaha PW-X Motor (Baujahr 2017) ausgefallen und musste bei meinem Händler vor Ort gewartet werden. Der Motor konnte...
Oben