Zawatoku
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Impulse Evo RS Speed
Ich suche seit geraumer Zeit nach einer Lösung, wie ich die aufgezeichneten GPS-Tracks vergangener Touren verwalte.
Anforderungen:
1) auf einer Karte ALLE Touren darstellen
- ich möchte grafisch sehen, wo ich schon gewesen bin, und wo noch weiße Flecken sind
2) ich möchte auf der Karte einzelne Tracks selektieren können
- damit ich sehen kann, wann ich dort gewesen bin und wie diese Route als ganzes verlief
3) ich möchte nicht alle meine Touren öffentlich machen
Leider habe ich bisher noch nichts gefunden, was diese Anforderungen erfüllt. Mir wäre sowohl eine Website recht, als auch PC-Software.
Im Augenblick habe ich lediglich ein Verzeichnis voller GPX Dateien (aktuell 449 Stück), über deren Dateinamen ich dann suche, wenn mich eine bestimmte Region interessiert (viking *Spessart*.gpx).
Wie macht ihr das? Kennt Ihr gute Lösungen, die meine Anforderungen abdecken?
Anforderungen:
1) auf einer Karte ALLE Touren darstellen
- ich möchte grafisch sehen, wo ich schon gewesen bin, und wo noch weiße Flecken sind
2) ich möchte auf der Karte einzelne Tracks selektieren können
- damit ich sehen kann, wann ich dort gewesen bin und wie diese Route als ganzes verlief
3) ich möchte nicht alle meine Touren öffentlich machen
Leider habe ich bisher noch nichts gefunden, was diese Anforderungen erfüllt. Mir wäre sowohl eine Website recht, als auch PC-Software.
Im Augenblick habe ich lediglich ein Verzeichnis voller GPX Dateien (aktuell 449 Stück), über deren Dateinamen ich dann suche, wenn mich eine bestimmte Region interessiert (viking *Spessart*.gpx).
Wie macht ihr das? Kennt Ihr gute Lösungen, die meine Anforderungen abdecken?