Wie nennt sich das und wo im Internet bekomme ich es her?

Diskutiere Wie nennt sich das und wo im Internet bekomme ich es her? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Siehe Überschrift:
H

hansmeier2018

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
1.838
Punkte Reaktionen
993
Siehe Überschrift:
 

Anhänge

  • 8B9BE5F3-C57C-47EA-ADA9-DE736DFD7D19.jpeg
    8B9BE5F3-C57C-47EA-ADA9-DE736DFD7D19.jpeg
    181,6 KB · Aufrufe: 122
H

hansmeier2018

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
1.838
Punkte Reaktionen
993
Jo, danke. Jetzt muss ich nur noch ein Angebot mit den passenden Maßen finden
 
H

hansmeier2018

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
1.838
Punkte Reaktionen
993
Finde leider gar nichts passendes.
Rundstahlbügel, U Bolzen. etc. Alles abgesucht.
Bei DIN 3570 fängt es immer ab M6 an… Brauche zwingend M5.
Habt ihr was entdeckt?

Andere Möglichkeit ist meine vorhandenen Bügel zu kürzen. Wo macht man sowas?
 
H

hansmeier2018

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
1.838
Punkte Reaktionen
993
Ja, es fehlt nur der Schraubstock und eine gute Eisensäge. Außerdem macht das bei Edelstahl keinen Spaß.
 
C

Con_Air

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
40
Ort
Duisburg / NRW
Details E-Antrieb
PROPHETE GRAVELER E-MTB 27,5"
Was gibt denn M5 vor?
Kannst Du nicht aufbohren und M6 schneiden?
 
P

paddy72

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
580
In fast jedem Baumarkt findest Du M5-Gewindestangen, i.d.R. 1 m Länge. Wenn es unbedingt Edelstahl sein muß (?) wird es etwas schwieriger - ist aber auch zu bekommen. Und ein guter Schraubstock ist eine Anschaffung fürs Leben - ebenso eine vernünftige Metallbügelsäge.
 
Hiasi

Hiasi

Dabei seit
28.07.2017
Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.066
Ort
Bayern
Details E-Antrieb
Bosch Performance, Bafang Max, BMC, GMAC mit Reku
Metallbauer fragen.
 
Thema:

Wie nennt sich das und wo im Internet bekomme ich es her?

Wie nennt sich das und wo im Internet bekomme ich es her? - Ähnliche Themen

Muss ich hier ein Komplettes Schaltwerk kaufen oder ?': Hallo Heute beim putzen festgestellt das hier ( siehe Bild) was abgebrochen (abgenutzt) ist. Muss ich nun deswegen ein komplettes Schaltwerk...
Sattel von Biologic: Hallo, Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Habe diesen Sattel auf mein speed- bio- bike(glaube so nennt man das) :) Weiss nicht mehr wo der...
Ich habe mir ein E-Bike übers Internet bestellt(Problem): Hallo, ich habe mir ein E-Bike übers Internet bestellt😬 Ein Zündapp ZT20R 20 Zoll Faltrad. Ging natürlich in die Hose.:X3: Ich kann die Pedale...
Wie nennt sich der USB-Port am D0-Display?: Moin, habe den Lightning-Stecker an meinem Flyer-D0-Kabel abgebrochen. Jetzt möchte ich mir ein neues Kabel von D0-Display auf Lightning-Stecker...
Flyer T8.1 Panasonic Display: Guten Tag, ich bin der Neue und habe ein altes e-Bike (Flyer T8.1, siehe oben) Daran ist ein Panasonic Display Typ NKS353S. Und das gibt keinen...
Oben