Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Community
Plauderecke
Wie Milliardäre die Fahrradbranche aufmischen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boerni556" data-source="post: 1802916" data-attributes="member: 18664"><p>Ihr habt außer Vorurteilen und Eurer offensichtlichen Abneigung gegen unsere bestehende (!) Wirtschaftsordnung keinen Inhalt zu bieten.</p><p></p><p>[USER=16017]@jm1374[/USER]</p><p>Wer ein ebike für paar Tausend € kauft, der könnte normalerweise auch Aktien kaufen. Man kann das natürlich auch lassen. Und dann seinem Spargeld traurig hinterherschauen, wie es von der ezb kaputt gemacht wird, weil Staaten Südeuropas entschuldet werden. Schulden, die gemacht wurden, um zu hohe Ausgaben auf kommende Generationen oder noch besser auf andere Schultern anderer Länder zu schieben. Und „<em>Neo</em>liberale<em>“ </em>sind übrigens die gemäßigten Liberalen, die in Richtung Sozialdemokratie tendieren. Du meinst sicher <em>ordo</em>liberal. Den Unterschied kennen aber nicht mal diese Schimpfpolitiker. Typisch für diese „ich-finde-alles-was-mit-Aktien-zu-tun-hat-doof“-Diskussion.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boerni556, post: 1802916, member: 18664"] Ihr habt außer Vorurteilen und Eurer offensichtlichen Abneigung gegen unsere bestehende (!) Wirtschaftsordnung keinen Inhalt zu bieten. [USER=16017]@jm1374[/USER] Wer ein ebike für paar Tausend € kauft, der könnte normalerweise auch Aktien kaufen. Man kann das natürlich auch lassen. Und dann seinem Spargeld traurig hinterherschauen, wie es von der ezb kaputt gemacht wird, weil Staaten Südeuropas entschuldet werden. Schulden, die gemacht wurden, um zu hohe Ausgaben auf kommende Generationen oder noch besser auf andere Schultern anderer Länder zu schieben. Und „[I]Neo[/I]liberale[I]“ [/I]sind übrigens die gemäßigten Liberalen, die in Richtung Sozialdemokratie tendieren. Du meinst sicher [I]ordo[/I]liberal. Den Unterschied kennen aber nicht mal diese Schimpfpolitiker. Typisch für diese „ich-finde-alles-was-mit-Aktien-zu-tun-hat-doof“-Diskussion. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Community
Plauderecke
Wie Milliardäre die Fahrradbranche aufmischen
Oben