1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann man sehen wer eine Diskussion verschoben hat

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von Singing-Bard, 12.08.16.

  1. Singing-Bard

    Singing-Bard

    Beiträge:
    642
    Alben:
    4
    Ort:
    Niederrhein
    Details E-Antrieb:
    NCM Hamburg, Bafang SWX02 (RX2) 36V 468 Wh
  2. Christof

    Christof

    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    Details E-Antrieb:
    Cannondale Kinneto Headshok 2013 via Bosch
    @Singing-Bard
    Wenn Du einen Garantieantrag zu Deinem Pedelec stellst, hast Du auch nicht das Recht zu erfahren wer diesen abgelehnt oder genehmigt hat.

    Was soll das bringen dies zu diesem (Verschiebungs)Fall zu wissen?
    Nur so viel: Ich war es nicht.

    Allerdings ist auch mir schin aufgefallen, dass Du in letzter Zeit an verschiedenen Stellen immer wieder andere Deine Meinung als die alleinig richtige aufzubinden versuchst.

    Bitte akzeptiere, dass dies eventuell nicht so ist oder andere im einen oder anderen Fall nicht helfen können.

    Es wird schon Gründe haben, wenn Beiträge verschoben werden und aus Spaß macht dies niemand.

    Bitte Forenregel 1, 2 und 20 nochmals nachlesen.
    Falls Du nicht selbst auf den bekannten Link klicken willst, einfach hier drauf klicken.
    Christof
     
    bastl-axel gefällt das.
  3. Palmer

    Palmer

    Beiträge:
    331
    Das kannst Du nicht sehen.
    Lieben Gruß Franz
     
  4. schnipp

    schnipp Team

    Beiträge:
    7.412
    Ort:
    33397 Rietberg
    Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    Kommt drauf an, manchmal steht es dabei, manchmal nicht.
    Ist dann aber eine manuelle Angabe der Mods im Begründungstext.
     
  5. bastl-axel

    bastl-axel

    Beiträge:
    7.573
    Ort:
    65191 Wiesbaden
    Details E-Antrieb:
    JMW-Set mit Front-Naben-Motor als Mittelmotor
    Mir wäre es sogar sehr lieb, wenn man alle Themen des @Singing-Bard verschieben würde und zwar direkt in den Abfalleimer.:rolleyes:
     
  6. Palmer

    Palmer

    Beiträge:
    331
    @schnipp
    Da hast du natürlich recht. Ich meinte unabhängig davon gibt es meines Wissens keinen automatischen Vermerk, der für den Nutzer auslesbar ist.

    @bastl-axel
    Oh, das ist aber eine "politische" Diskussion. Gegen derartige Zensuren würde ich mich wehren. Den Nutzer auszuschließen ist etwas anderes. Ihn zu blockieren auch. Aber dafür liegen keine Gründe vor, oder?

    Lieben Gruß Franz
     
    schnipp gefällt das.
  7. ZNolte

    ZNolte

    Beiträge:
    2.949
    Mich würde eher interessieren, was an den Thema so schlimm war, denn es scheint ja in den Rundordner verschoben zu sein?
     
  8. schnipp

    schnipp Team

    Beiträge:
    7.412
    Ort:
    33397 Rietberg
    Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    Üps, ZNolte und Christof gefällt das.
  9. ZNolte

    ZNolte

    Beiträge:
    2.949
    Ah, ok. Danke. Das ist auch so ein Problem beim Verschieben ohne Info - Threads sind plötzlich weg, und keiner außer dem unbekannten Verschieber weiß, wo sie eigentlich hin sind.
     
    Alv gefällt das.
  10. Christof

    Christof

    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    Details E-Antrieb:
    Cannondale Kinneto Headshok 2013 via Bosch
    @ZNolte
    Hör doch bitte damit auf!!!
    Das stimmt genau so wenig wie Deine Aussage mit dem Rundordner!

    Derjenige der die Forenregel missachtet hat bekommt eine Info und wenn Du das Thema abboniert hast, dann hast Du es danach immer noch.

    Überspitzt ausgedrückt:
    Erwartest Du, dass hier jedem im Detail alles erklärt wird oder wir mit jedem, wegen allem ewig in unserer knappen Freizeit auch noch darüber diskutieren sollen, oder wäre es besser alles pauschal zu löschen, bzw. wie in den meisten Foren, gar keine Info zu geben?
    (Man wird es NIE ALLEN Recht machen können)
    Bitte am Boden bleiben... Kopfschüttel...
    Christof
     
    triton-mole, Pete3 und schnipp gefällt das.
  11. ZNolte

    ZNolte

    Beiträge:
    2.949
    Momentan wirkst du eher etwas sehr aufgeregt und offengestanden auch ziemlich aggressiv ...

    Wenn dir deine Freizeit für irgendwas zu schade ist, dann lass es doch einfach sein, anstatt offenvar zienmlich genervt halbe Romane zu schreiben, obwohl dich gar keiner angesprochen hat?

    Ich hatte einfach nur eine Suggestivfrage gestellt, ob der Thread in irgendeinem Rundordner gelandet ist, weil ein Klick auf den Link zur Info führte, der Thread sei nicht im Forum vorhanden.

    Schnipp hat das Ganze aufgelöst - meine Unkenntnis erhellt, Thema erledigt.

    Und weil man nicht jeden einzelen Thread abonniert, merkt man eben nicht, in welchen ebenfalls nicht abonnierten Thread er integriert wurde.

    Ich anstelle eines Mods/Betreibers würde ja eher nicht ungefragt "ewig" diskutieren, alles im Detail erklären oder sonstwas, sondern schlichtweg einen geschlossenen Infothread haben, wo man grobe Infos gibt, wenn z.B. Threads woanders integriert wurden.

    Es gibt ja auch diesen "OT aus anderen Threads" - Thread, den ich persönlich für viel unnützer halte. Ganz zu schweigen von den persönlichen Ansprachen wie an den Barden oben, was ja eigentlich auch niemanden anderen so recht interessiert.

    Also - fühl dich nicht persönlich angesprochen, angegriffen, zu langatmigen Erklärungen genötigt oder sonst etwas, was dich nervt :)
     
  12. bastl-axel

    bastl-axel

    Beiträge:
    7.573
    Ort:
    65191 Wiesbaden
    Details E-Antrieb:
    JMW-Set mit Front-Naben-Motor als Mittelmotor
    Leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wollte damit sagen, das mir und wahrscheinlich den meisten Anderen nix fehlen würde, wenn es überhaupt keine Beiträge mehr von unserem singenden Barden gebe.
     
  13. Palmer

    Palmer

    Beiträge:
    331
    Keine Sorge, mache ich nicht. Habe nur den Smiley vergessen ;)

    Aber nachdem seine Frage beantwortet scheint, werde ich jetzt auch erstmal Schweigen ;)

    Liebe Grüße Franz
     
  14. Singing-Bard

    Singing-Bard

    Beiträge:
    642
    Alben:
    4
    Ort:
    Niederrhein
    Details E-Antrieb:
    NCM Hamburg, Bafang SWX02 (RX2) 36V 468 Wh
    Es war nur eine harmlose Informationsfrage die sich auf die Forensoftware bezog.
    Was die Frage bringen sollte? Denjenigen persönlich ansprechen zu können. :)
    Kannst mich gerne drauf ansprechen wenn Du denkst das ich solch ein Verhalten zeige, wenn Du mir zwei drei Beispiele (am besten Offline) nennst kann ich mal schauen ob ich vielleicht zu flapsig formuliert habe, ist nicht meine Absicht.

    Die Regeln kenne ich und nachdem Reinhard mir das mit dem Zitieren gezeigt hat denke ich damit auch kein Problem zu haben.
    Konkret:
    Regel 1 (Neue Themen (Threads), die Überschrift passte meines Erachtens zu den Fragen und dazu hatte ich keinen Thread gefunden. Wenn es eine spezifischen geben würde wäre ja wahrscheinlich dahin verschoben worden.

    Regel 2 (Falsche Themenzuordnung) Ich fand die Einordnung des Verschoben Themas in den E-Motoren Thread eigentlich passend da es genau um Motorenleistung allgemein handelte

    Regel 20 ( Kritik an Moderatoren / Admin) Verstehe ich nicht, ich müsste mich schwer täuschen wenn ich hier jemanden vom Team kritisiert hätte. Bin da über einen (offline) Hinweis dankbar. Finde nämlich das das Forum sehr gut gehandelt wird, weiss das es im Internet genügend Personen gibt die Foren mit unsachlichen oder persönlichen Angriffen "verunstalten"

    Kurz, alles easy, kein Problem :)
     
    Christof gefällt das.
  15. Christof

    Christof

    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    Details E-Antrieb:
    Cannondale Kinneto Headshok 2013 via Bosch
    Schon wieder daneben, aber ich erwarte auch nicht dass Du mich liebst :)
    Hey super. Coole Antwort (y)
    Danke für Dein Verständnis!
    Christof
     
  16. ZNolte

    ZNolte

    Beiträge:
    2.949
    Ich weiß echt nicht, was dich hier im Thread so ankekst und aufregt. Ich habe doch gar nichts gegen dich. Alles ist gut ...
     
  17. Manfred

    Manfred Team

    Beiträge:
    3.222
    Ort:
    DE-76530
    Details E-Antrieb:
    Haibike Xduro FS RX 2012 (Bosch Classic)
    Völlig unnötiger persönlicher Angriff. Bist in diesem Thread nun wegen schwerem Netiquette-Verstoß gesperrt.
    Nächstes Mal forenweit.