Die Radwegschnellwege sind eine gute Idee gewesen. Aber es fehlt wie oft im Leben am Aussen rum.
Ich habe 30 Km zur Arbeit, die ich auch gene mit einem S-Pedelec fahren würde.
Der Haken daran ist das die Radwege ausserorts nach ca. 4Km enden, ab da gibt es nur noch die
Haupstraße, die so gefährlich für Radfahrer ist, das sie schon mehrfach in Radar (ein Portal zur
Meldung von Straßenschäden und für Verbesserungsvorschläge) mehrfach gemeldet wurde.
Ein Ausbau erfordert zum Teil Grundstücke, die die wenigsten ohne eine Verbesserung hergeben
und kostet viel Geld, das man sich dort gerne spart. Es sind tatsächlich zu wenig Radler im
Vergleich zu den Autofahrern.
Ich habe 30 Km zur Arbeit, die ich auch gene mit einem S-Pedelec fahren würde.
Der Haken daran ist das die Radwege ausserorts nach ca. 4Km enden, ab da gibt es nur noch die
Haupstraße, die so gefährlich für Radfahrer ist, das sie schon mehrfach in Radar (ein Portal zur
Meldung von Straßenschäden und für Verbesserungsvorschläge) mehrfach gemeldet wurde.
Ein Ausbau erfordert zum Teil Grundstücke, die die wenigsten ohne eine Verbesserung hergeben
und kostet viel Geld, das man sich dort gerne spart. Es sind tatsächlich zu wenig Radler im
Vergleich zu den Autofahrern.