Wie haltet Ihr Eure Handys warm ?

Diskutiere Wie haltet Ihr Eure Handys warm ? im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Mein werter verstorbener Hr. Vater pflegte in diesen Momenten mir als Kind immer folgendes zu sagen: "Sohn, deine Probleme und Onassis sein Geld...

Whyara

Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
76
So, gestern die erste Fahrt mit Powerbank im Oberrohrtascherl g'macht - alles bestens, mit 100% Akkuladung los und mit 100% Akkuladung wieder heimgekommen !

Allerdings war's gestern halt auch sehr warm.
 

Üps

Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
22.924
Ort
Stuttgart Riedenberg
Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Mal davon abgesehen, da meine Samsungs das Kälte-Problem nicht haben: Das S7 ist erst 2 Jahre alt und macht keine Probleme und beim S5 habe ich dann halt einfach für 5 Euro wieder einen Originalakku statt dem Nachbauschrott gekauft:
Demnächst montiere ich wahrscheinlich einen USB-Konverter. Gibt's billig zur Montage am Lenker vom China-Mann. Eingang war irgendwas um 30-70 Volt, wenn ich mich recht erinnere. Dann muss man sich keine Sorgen mehr machen wegen der Akkulaufzeit.
Bei mir laufen wichtige Sachen auf dem Ding, außerdem will ich im Notfall Hilfe holen können. Da kann ich mir so etwas wie ein iPhone nicht leisten.
 
Thema:

Wie haltet Ihr Eure Handys warm ?

Oben