Wie geht`s euch bei diesem Wetter ?

Diskutiere Wie geht`s euch bei diesem Wetter ? im Plauderecke Forum im Bereich Community; In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.😇(y):cool: 🐬🐋🦈🐳☀☀ Urlaub: 5:00 aufstehen, mit dem Muskel Radl 🚴‍♀️🚴‍♂️ ins...
Wildwolf

Wildwolf

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
576
Dei Beitrag auch ja auch garnichts mit der heißen Periode zu tun !
Wenn du bei 36°C im Schatten in der Stadt an der Ampel stehst, kocht dir das Blut im deiner Ledermontur.
Wenn ich in den Bergen wohne brauche ich auch keinen Pool und fahre zum nächsten Bergsee.
Das ihr immer so auf den Putz klopfen müsst !
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.😇(y):cool:



🐬🐋🦈🐳☀☀
Urlaub: 5:00 aufstehen, mit dem Muskel Radl 🚴‍♀️🚴‍♂️ ins Studio, von 6:00 – 7:00 am 🏋️‍♀️🏋️‍♂️ Eisen, für den ehrlichen Schweiß. Dann zum Kanu-Club, Surf-Ski aufs Wasser und 90 Minuten Paddeln 🚣‍♀️🚣‍♂️, die wahre Zen-Meditation 🧘‍♀️🧘‍♂️, kommt bei dem Wetter vor der Kettenblatt Mediation.

Nach Hause Duschen, Vögeln, Frühstücken, Hunde einpacken und ab an den Rhein. 🏊‍♀️🏊‍♂️☀☀


StayHealthy&Strong

Wolf
 
Erzbrummel

Erzbrummel

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
845
Ort
Marienberg im Weltkulturerbe Erzgebirgsregion
Details E-Antrieb
CUBE STEREO Hybride 140HPA TSDZ2 im Einbaukäfig
Heute früh hat es mir 9km von zu Hause im Wald den Fox float RP 23 Hinterdämpfer undicht gemacht..., wohl die Hitze und die Hüpferli schuld. Fluchend und schwitzend irgendwie tiefergelegt heimgefahren..., Dämpfer ausgebaut, zerlegt, gedichtet und revidiert wieder eingebaut, funzt wieder. Dann aber doch (in Shorts und Trägershirt) die V4 genommen, um Abkühlung durch mehr Fahrtwind bei weniger Anstrengung zu bekommen..., böser Fehler, die 4 Töpfe haben gewaltig von unten geheizt, noch heftiger, oder mindestens genauso, die Sonne von oben! Jetzt weiss ich in Etwa, wie sich eine Bratwurst auf dem Grill fühlen muss! 🥴🔫
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
15.12.2019
Beiträge
246
Ort
Oberösterreich
Details E-Antrieb
Cube Stereo 160 HPC TM Bosch Performance CX 4. Gen
Beim Aufsteigen umgefallen...
:ROFLMAO::ROFLMAO::whistle::LOL:
Nein............😜

ich hab nur versucht meine Harley so in die Kurve zu legen
wie meine 1200 GS Adventure........


.................bis auf die Kratzspuren am Seitenkoffer und am Trittbrett hat es super funktioniert:cool:;):giggle:



Tom derjetzt für seine Frau kocht
 
imlime

imlime

Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
304
Ort
DE-79102
Details E-Antrieb
Chipper-PW-SE Hardseven
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Wenn man in Hintertupfingen wohnt, wo die Kröten den Kehlsack aufblasen, um sich dick zu machen, ist das sicherlich noch der Fall. :rolleyes:
In unserer etablierten Kultur brauchen wir keine Sparkassenwerbung um zu überzeugen. (y)
Hat aber nichts mit dem Wetter zu tun, allerhöchstens es fühlt sich jemand echaufiert. Zum Glück gewittert es morgen vormittag.
 
S

schmadde

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
4.822
Ort
Lkr. München
Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Hallo, ich weiß nicht wie es bei euch ist, wir hier in Niedersachsen haben jetzt seit ca 14 Tagen keinen Tag Temperaturen unter 30° C gehabt. Dies soll auch noch weitere 14 Tage so bleiben.

Wie geht`s euch so bei diesen Temperaturen ?
Leider ist bei uns kein so schönes Wetter. Letzte Woche hats drei Tage lang konstant durchgeschifft bei Maximaltemperaturen um die 15°C. Der Mittwoch war dann auch noch recht kühl und die Isar hatte extremes Hochwasser. Dann ein paar schöne Tage mit 30 Grad und heute schon wieder Regen :( hat mich mitten in der Ausfahrt erwischt. Allerdings habe ich auch derzeit Urlaub (die Schulferien haben ja grade angefangen) und kann bei extremer Hitze einfach in eine Klamm fahren oder in den See hüpfen. Habe aber grundsätzlich keine großen Probleme mit Hitze.

Wünsche DIr, dass Du bald wieder fit bist.
 
christiank

christiank

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
4.960
Ort
3500 Krems
Details E-Antrieb
KTM elfkw, Liteville301, VSF TDSZ2, F900SL ADD-E
Zum Glück gewittert es morgen vormittag
Ja aber eben vorher noch eine MTB-Runde gefahren
.. und die ersten Gewitterwolken sind schon am Regenradar
😜 :giggle:

BTW: Die 100% MTB-Handschuhe sind auch bei diesen Temperaturen angenehm zu tragen
= die Blutspuren der Dornenhecken beginnen erst über dem Handgelenk
:oops:
 
O

oberheizer

Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
137
Ort
Nähe Winterthur
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line Speed G4 (MY2020)
Mir ist lieber es ist jetzt schön und heiss, als dann wenn es kalt ist und regnet...🤓🤓🤓
 
mango

mango

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
1.239
Ort
ruhrgebiet
Details E-Antrieb
shimano steps
eben war ich ne runde geradelt.

die stimmung draußen ist aufgeheizt und aggressiv. ich war froh, als ich wieder zu hause war.

bin mal gespannt, was die polizei diese nacht zu tun hat...
 
christiank

christiank

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
4.960
Ort
3500 Krems
Details E-Antrieb
KTM elfkw, Liteville301, VSF TDSZ2, F900SL ADD-E
Also im Grunde ist das dieses Jahr ein ganz normaler Sommer.
Temperaturen im August von ~30° sind völlig normal.
Hier in der Wachau hatten wir auch ENDLICH nach Jahren der Trockenheit wieder genug Regen.
Das macht auch den Unterschied = die Vegetation hat so richtig angetrieben = fast jede MTB-Ausfahrt wickelt sich irgendwo eine Dornenranke um Hände oder Beine - was bei ~4L Blut im System aber auch keine substanzielle Rolle spielt ;-)
Bei Brennesselfeldern reduziere ich nicht mal mehr die Geschwindigkeit - ist sinnlos, die stehen überall in herrschaftlicher Größe durch den vielen Regen.

Die letzten Jahre hatten wir hier in der Wachau tw. Temperaturen von fast 40° - DAS ist wirklich zuviel.

Somit, wie jeden (normalen) Sommer: Früh aufstehen, aufs Rad und passt.
 
goofy1968

goofy1968

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
1.512
Ort
Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes 46244
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Somit, wie jeden (normalen) Sommer: Früh aufstehen, aufs Rad und passt.
Richtig, bei gescheiten Temperaturen los und dann kann es ruhig wärmer werden.
Habe eher mit der Kälte Probleme , die Gelenke schmerzen dann.


Unsere Jungs haben die Woche Asphalt gemacht, da verteilst du 180° heißes Material.
Und das mit der Hand ,da nur 1m breite Streifen (Rohrgraben).
Was sollen die den sagen?
 
Biker9000

Biker9000

Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
1.126
Ort
Südbaden - die Provence Deutschlands
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
s'is halt Sommer - früher, in meiner Kindheit, waren alle Sommer so! Nur durch die kalten und verregneten Sommer der späten 70er bis frühen 90er meinen wir, es werde wärmer: haltloses G'schwätz und Öko-Propaganda! Ich jedenfalls liebe den sog. "Klimawandel"... 😍
 
Wildwolf

Wildwolf

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
576
s'is halt Sommer - früher, in meiner Kindheit, waren alle Sommer so! Nur durch die kalten und verregneten Sommer der späten 70er bis frühen 90er meinen wir, es werde wärmer: haltloses G'schwätz und Öko-Propaganda! Ich jedenfalls liebe den sog. "Klimawandel"... 😍
WOW! Du musst Barbapapa sein.:cool:

Barbapapa ist eine französische Zeichentrickfilmserie um einen Mutanten Kaugummi und seine Familie. Der Name stammt vom französischen Wort für “dummes Zeug” (“bla bla papperlapapp, wörtlich “Geschwätz”) So wie dein Geschwätz das schon an Dummheit grenzt.

Als Dummheit (Nicht zu verwechseln mit Blödsinnigkeit) beschreibt man die Fähigkeit des menschlichen Gehirns, wichtige und vorteilhafte Informationen auszufiltern und langfristig zu entsorgen. Dies darf aber nicht mit der infantilen Intelligenz verwechselt werden, bei der Informationen nicht entsorgt, sondern gar nicht erst aufgenommen, geschweige denn verarbeitet, werden.

Gott hitze Dich!⚠⚡

Wolf
 
S

Silencio

Dabei seit
17.04.2020
Beiträge
247
Ich gestehe - Pedelec wenn überhaupt nur morgens eine kleinere Runde bis max. 40km. Ansonsten nehme ich bei dem Wetter lieber gleich das Motorrad, darf ja auch nicht verkümmern.

Zuhause und auf der Arbeit läuft jeweils die Klimaanlage, auch bei 37 Grad Außentemperatur und Knallesonne sind es innen schnucklige 23 Grad. Ein toller Luxus, würde ich niemals mehr drauf verzichten wollen.
 
Honigkuchen

Honigkuchen

Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
600
Ort
Mittelfranken
Details E-Antrieb
Haibike SDURO 9.0 2018 Trekking
Als Dummheit (Nicht zu verwechseln mit Blödsinnigkeit) beschreibt man die Fähigkeit des menschlichen Gehirns, wichtige und vorteilhafte Informationen auszufiltern und langfristig zu entsorgen.

Wolf
Genau das machst du nämlich. (y) :LOL:
Ungefiltert kritiklos alles aus der Presse und Fernsehen aufsaugen und weiterplappern...
 
P

Pustefix

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
1.736
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
ich lasse mir regelmäßig eine "kältemischung" zubereiten. nennt sich "caipirinha" und besteht aus rohrzucker, limette, gecrashtes eis + reichlich "pitu" (weißer rum). ein- und durchschlafen danach kein problem!
 
Thema:

Wie geht`s euch bei diesem Wetter ?

Wie geht`s euch bei diesem Wetter ? - Ähnliche Themen

  • Pro Connect S geht bei Erschütterung aus

    Pro Connect S geht bei Erschütterung aus: Hallo. Ich erhoffe mir von Euch Hilfe für folgendes Problem: Ich nutze seit 2011 ein Kalkhoff Pro Connect mit Panasonic Mittelmotor (Modell...
  • Rahmentausch beim S-Pedelec: Wie geht das mit der Eintragung der neuen Rahmennummer in die CoC?

    Rahmentausch beim S-Pedelec: Wie geht das mit der Eintragung der neuen Rahmennummer in die CoC?: Wie ist der Ablauf bei einem Rahmentausch? Ich habe ein S-Pedelec mit Rahmenbruch und könnte jetzt einen Rahmen als Ersatz bekommen. Wird in der...
  • Flyer Aku NKY352B2, 8AH/36V-S-432Wh, geht plötzlich nicht mehr zu laden

    Flyer Aku NKY352B2, 8AH/36V-S-432Wh, geht plötzlich nicht mehr zu laden: Hallo ich bin Neu, im Forum, mein Name ist Horst. Habe folgendes Flyer Aku Problem. Aku 4 Jahre alt, Geht seither nicht mehr auf zuladen. 1...
  • S-KU63: 3-Stufenschalter geht nicht

    S-KU63: 3-Stufenschalter geht nicht: Hallo an alle, schließt man keinen 3-Stufenschalter an (also Eingänge offen), dann soll die mittlerer Fahrstufe aktiv sein. Bei mit ist aber die...
  • Ähnliche Themen
  • Pro Connect S geht bei Erschütterung aus

    Pro Connect S geht bei Erschütterung aus: Hallo. Ich erhoffe mir von Euch Hilfe für folgendes Problem: Ich nutze seit 2011 ein Kalkhoff Pro Connect mit Panasonic Mittelmotor (Modell...
  • Rahmentausch beim S-Pedelec: Wie geht das mit der Eintragung der neuen Rahmennummer in die CoC?

    Rahmentausch beim S-Pedelec: Wie geht das mit der Eintragung der neuen Rahmennummer in die CoC?: Wie ist der Ablauf bei einem Rahmentausch? Ich habe ein S-Pedelec mit Rahmenbruch und könnte jetzt einen Rahmen als Ersatz bekommen. Wird in der...
  • Flyer Aku NKY352B2, 8AH/36V-S-432Wh, geht plötzlich nicht mehr zu laden

    Flyer Aku NKY352B2, 8AH/36V-S-432Wh, geht plötzlich nicht mehr zu laden: Hallo ich bin Neu, im Forum, mein Name ist Horst. Habe folgendes Flyer Aku Problem. Aku 4 Jahre alt, Geht seither nicht mehr auf zuladen. 1...
  • S-KU63: 3-Stufenschalter geht nicht

    S-KU63: 3-Stufenschalter geht nicht: Hallo an alle, schließt man keinen 3-Stufenschalter an (also Eingänge offen), dann soll die mittlerer Fahrstufe aktiv sein. Bei mit ist aber die...
  • Oben