Wie findet ihr das Angebot?

Diskutiere Wie findet ihr das Angebot? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Cube Stereo Hybrid 120 PRO mit TOP Austattung.
corax

corax

Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
532
Ort
71696 Möglingen
Details E-Antrieb
CENTURION Numinis E Bosch Performance
In der Anz. steht viel Blabla, was an der Ausstattung Serie war und was der gute verändert bzw. gewechselt hat, ist nicht aufgeführt.
Schau dir nur mal die läppischen Pedale an - m. M. vergiss es am besten schnell (n)
 
M

Mikamaxi

Umbau mit Neuteilen für 2.800 Euros und dann nach 3 Akkuladungen und 212 Kilometer wieder verkaufen, weil das nächste Bastel-Projekt ansteht?
Ich finde es merkwürdig! so was käme für mich nicht in Frage.
 
camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
1.308
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Wie findest du das?
Ist okay für den Preis.
..und was der gute verändert bzw. gewechselt hat, ist nicht aufgeführt..
Doch. Beschreibung genau lessen.
Ich finde es merkwürdig!
Ich nicht. Habe früher z.B. 4 gleiche Motorräder umgebaut und die ersten 3 Prototypen wieder verkauft, weil mir immer wieder neue Sachen eingefallen sind, die ich alle erst beim 4.Motorrad verwirklicht hatte.
 
onemintyulep

onemintyulep

Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
3.139
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Heinzmann 24V DC Hinterradmotor
Warum ist den der Rotz so teuer... ich meine, 6000,-€.... sind denn alle verrückt geworden??
 
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
2.428
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
Das ist schon reell. Andererseits muss man dann auch Freude an genau diesen Komponenten haben. Ich meine, XT Schaltung rausschmeißen für SRAM mechanisch....da würde ja nicht ein objektiver Mängel behoben. Und in zwei Monaten gibt’s für das geforderte Geld ein ähnliches Bike mit CX 2020. Aber offenbar kann man auch verhandeln...also, wo hier gerne alles schlechtgeredet wird. Nach ner Falle sieht das nicht aus.
 
onemintyulep

onemintyulep

Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
3.139
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Heinzmann 24V DC Hinterradmotor
Nach ner Falle sieht das nicht aus.
Nein, das nicht. Hier geht es eher um die hohe Summe, die würde ich bei einem Händler lassen (nicht wirklich, aber jetzt mal rein theoretisch....) aber nicht bei einem Privatbastler.
 
Thema:

Wie findet ihr das Angebot?

Oben