Wie finde ich einen Akku der auf meine Halterung passt

Diskutiere Wie finde ich einen Akku der auf meine Halterung passt im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich versuche seit 2 Wochen mir einen zweit hailong Akku zu kaufen, und verzweifle irgendwie an der Kommunikation. Ich habe 2 Verkäufern ein...
  • Wie finde ich einen Akku der auf meine Halterung passt Beitrag #1
S

soluna

Themenstarter
Hallo, ich versuche seit 2 Wochen mir einen zweit hailong Akku zu kaufen, und verzweifle irgendwie an der Kommunikation. Ich habe 2 Verkäufern ein Foto meiner Halterung geschickt, und dazugeschrieben was auf meinem Akku steht, aber ich bekam entweder keine Antwort oder dass das nicht passt. Ich weiß nun nicht ob es noch Sinn macht das noch bei 10 Verkäufern zu versuchen, oder gibt es einen besseren Weg einen zu meiner Halterung passenden Akku zu suchen ? Ich bin technisch sehr unbegabt und mein Freund ist nicht erreichbar für diese Art von Problemen (weil er in arbeit untergeht) deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg.

• Wie finde ich einen Akku der auf meine Halterung passt Beitrag #3
malajo

malajo

Schick doch mal ein Foto vom Akku (Unterseite) und der Halterung.

• Wie finde ich einen Akku der auf meine Halterung passt Beitrag #5
malajo

malajo

Akkus 36V (10S)

Bitte auf die richtige Spannung achten, steht auf dem Akku (36,48 oder 52V)

Der User Rutzki73 ist von Enerprof.de und antwortet freundlich und kompetent.

• Wie finde ich einen Akku der auf meine Halterung passt Beitrag #6
Stuggi Buggi

Stuggi Buggi

Details E-Antrieb
Xofo CST 250W, KT36ZWS, Samsung 25R
Thema:

Wie finde ich einen Akku der auf meine Halterung passt

Wie finde ich einen Akku der auf meine Halterung passt - Ähnliche Themen

verkaufe (Teile) Hailong MIFA ebike Downtube Akku Halterung Neu unbenutzt: ich verkaufe eine neuen unbenutzte Montageplatte Halterung für Hailong Akkus und alle baugleichen von MIFA usw. Technische Daten size:34cm*5.8cm...
Hailong oder X-Go Akku auf Halterung des Blaupunkt Downtube 36V / 10,4Ah ZZ981004 (Prophete)?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Halterung des Blaupunkt Downtube 36V / 10,4Ah / 374Wh Akkus (ZZ981004) wie er von Prophete verwendet wird...
Hailong oder X-Go Akku auf Halterung des Blaupunkt Downtube 36V / 10,4Ah ZZ981004 (Prophete)?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Halterung des Blaupunkt Downtube 36V / 10,4Ah / 374Wh Akkus (ZZ981004) wie er von Prophete verwendet wird...
Umbau Douze Traveler Lastenrad: Na ihr! Nachdem ich von einigen Posts in diesem profitiert habe, möchte ich euch und externen Interessierten die Möglichkeit geben meinen Umbau...
E-Bike (Pedelec) 2.0 im Eigenbau: Hallo zusammen, Zur Person: 32Jahre, Elektrotechniker Hobbys: Bastelleien und Heimwerken aller Art, Benzin und Gummi, Sport Fitness: 1,75m...
Oben