Wie erkennt Tablett eine Steckdose?

Diskutiere Wie erkennt Tablett eine Steckdose? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Es ging hier um die Spannung. Und 20V konnte schon QC 2.0 1586175943 Du irrst. USB-C ist nur der Stecker.
S

schmadde

Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
W

welo2

Kann ich hier
kt.jpg
irgendwo 5v 2a abzapfen?

onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Dann brauche ich step down wandler?
Üblicherweise brauchst du einen Step-Down Wandler von Akkuspannung nach 6V, wenn gewünscht garniert mit einem FET-Schalter der gesteuert wird durch den Licht-Ausgang. Oder eine Lampe die die 42V verträgt, da ist dann halt so ein Wandler eingebaut.

S

schmadde

Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Üblicherweise brauchst du einen Step-Down Wandler von Akkuspannung nach 6V, wenn gewünscht garniert mit einem FET-Schalter der gesteuert wird durch den Licht-Ausgang. Oder eine Lampe die die 42V verträgt, da ist dann halt so ein Wandler eingebaut.
Welche Lampe hat dann einen USB-Ausgang für sein Tablet? Bzgl. Step Down würde ich hier mal nachsehen: DCDC Spannungswandler auf +5V aus dem Pedelec Akku

Da war ein günstiges 230V USB-Ladegerät Thema, das auch schon bei 42V anläuft

onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Welche Lampe hat dann einen USB-Ausgang für sein Tablet?
Warn das nicht unterschiedliche Menschen ? :) Ich hatte auch schonmal einen USB Wandler dessen Spannung ich für das Licht verwendet hab. Hab das wieder gelassen weil ich immer die Ladekabel vergessen hab mitzunehmen :)

Univega007

Univega007

Details E-Antrieb
Steppenwolf Timber e 11.5 mit SR Suntour HESC
Falls es noch jemand interessiert, USB wird in der IEC 62680-1-3 spezifiziert, USB-C ist in der Tat nur der mechanische Anschluss, dieser wird z.B auch von Apple für Thunderbolt 3 genutzt, der ist aber zumindest USB-kompatibel.

slaytalix

slaytalix

OTG Kabel klappt auch nicht, weil der Ausgang am Intuvia bei Bosch nur 0.5 Ampere bereitstellt. Klappt auch nicht zum Aufladen von Navis

Thema:

Wie erkennt Tablett eine Steckdose?

Wie erkennt Tablett eine Steckdose? - Ähnliche Themen

• Wodran erkennt man das Produktionsdatum einer 18650er Zelle?

Wodran erkennt man das Produktionsdatum einer 18650er Zelle?: Moin, kann man das auf dem Aufdruck der Zelle erkennen oder nur an der Verpackungs-Einheit? Z.B. siehe Bild. Danke für die Info! Andy
  • kingmeter km5s, ich komme nicht ins untermenu...und lishui software erkennt hardware nicht...

kingmeter km5s, ich komme nicht ins untermenu...und lishui software erkennt hardware nicht...: Hallo, ich habe zwar die Anleitung, aber ich komme nicht in das Untermenu wo ich speed und Reifendurchmesser einstellen kann. wenn ich das richtig...
  • sonstige(s) Woran erkennt man den Performance Speed Motor?

sonstige(s) Woran erkennt man den Performance Speed Motor?: Moin, um wieder legal unterwegs zu sein, fahre ich jetzt mit einem S-Pedelec von einer Manufaktur zur Arbeit. Laut Auftrag sollte der Motor ein...
  • sonstige(s) Garmin Edge 1030 erkennt Haibike nicht!

sonstige(s) Garmin Edge 1030 erkennt Haibike nicht!: Hallo, mein Garmin Edge 1030 (aktuellste Software) erkennt meine Haibike mit Yamaha PWSE Motor nicht! Kann mir hier Jemand helfen? Wäre super...