Wie dreist gehen E Bike Diebe vor?

Diskutiere Wie dreist gehen E Bike Diebe vor? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wem wurde schon mal des E Bike z.B. aus der Garage gestohlen?
F

Frühling

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
207
Wem wurde schon mal des E Bike z.B. aus der Garage gestohlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trekker

Trekker

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
1.109
Ort
DD
Details E-Antrieb
fazua ride 50 evation
Da waren sicherlich auch ne Menge Taten dabei, die als besonders schwerer Fall Diebstahls und in Tatmehrheit geahndet wurden. Da macht es schlichtweg die nachgewiesene Anzahl der Taten und die Höhe des Schadens. Außergewöhnlich hoch ist das Strafmaß aber nicht.

Trotzdem mal schön zu hören, dass Täter auch erwischt und verurteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie dreist gehen E Bike Diebe vor?

Wie dreist gehen E Bike Diebe vor? - Ähnliche Themen

Wem wurde sein Pedelec mit welchem Schloß gestohlen?: Also ich habe glaubich ausreichend rumgestöbert, konnte aber keine Info finden welches Schloss denn bei Dieben besonders beliebt ist. Bzw. welche...
suche Suche E-Bike oder Rahmen Bafang M620/G510: Hallo, suche Fully MTB mit Bafang M620 Motor ! Leider ist mir mein Mountainbike mit M620 Motor gestohlen worden ! Bin auf der suche nach einem neu...
Mögliche Hilfe bei der Kaufentscheidung - E-Bike-Reparatur-Studie: Moin zusammen, wer ihn noch nicht kennt - bitteschön: Der Link zu den 2020 und 2021 E-Bike Reparaturstudien: ( E-Bike-Reparatur-Studie 2020 ▷...
E Bike mit anderen Akku betreiben: Hallo ich hätte da mal ne frage habe ein e bike von meiner Schwester bekommen wo der Akku defekt. Meine Frage ist jetzt wie kann ich das ebike mit...
Welchen E-Bike Youtubern folgt ihr?: Moin zusammen. Das ist mein erster Post, ich freue mich, dass es dieses Forum gibt! Wenn ich mich sonst zu Hobbys informieren möchte, schaue...
Oben