Wie dat halt so is, Brüder kriegen wat se brauchen...Restepedelec

Diskutiere Wie dat halt so is, Brüder kriegen wat se brauchen...Restepedelec im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Ja wat soll ich sie sagen. Sagen wa ma so, er kricht wat er braucht, nen Restepedelec. Von wegen der Ältere is am kämpfen dran für die Neuerungen...
Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Details E-Antrieb
Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, BMC, Puma
Ja wat soll ich sie sagen. Sagen wa ma so, er kricht wat er braucht, nen Restepedelec. Von wegen der Ältere is am kämpfen dran für die Neuerungen und der Kurze kricht et einfach ma so. Nee, die Zeiten haben sich aba sowat von geändert. Dat glaubse doch wohl. Ma sehen wie weit ich mit die Teile so komme. Also, viel Spass mit dat Faden hier. Bis die Tage. Lasst euch wat. Morsi
6081A782-F9C2-48AB-A2B1-4B1F3273F865.jpeg

Hiasi

Hiasi

Details E-Antrieb
Bosch Performance, Bafang Max, BMC, GMAC mit Reku
wenn das deine Reste sind, kann dein Bruder sich glücklich schätzen...

J

Janne

:) na hoffentlich kriegste zumindest nen halben Kasten Fiege dafür.

Bochum ist zwar nicht ganz meine Ecke gewesen, aber wie Du schreibst, kriech ich direkt Kindheitserinnerungs-Flashs...

Et kommt der Tach, da will die Säge sägen...

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Lenkerturm sein Vater.
Der Akku oben hinten.(red ihm das aus ;) )
Der PAS besser rechts am Kettenblatt.
Braune Reifen. (einer muss die ja abfahren)

Such ne Dame von 1,65 ... für die taugt das sicher besser. ;)

Frohes basteln! Ich mach das auch gern, muss mal meinen Threat updaten, dann kannst du mal "meckern". :)

Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Details E-Antrieb
Et kommt der Tach, da will die Säge sägen...
Aba sowat von...
Lenkerturm sein Vater.
Der Akku oben hinten.(red ihm das aus ;) )
Der PAS besser rechts am Kettenblatt.
Braune Reifen. (einer muss die ja abfahren)
Such ne Dame von 1,65 ... für die taugt das sicher besser. ;)
Ey sach ma, wat hasse denn nich verstanden an dat Wort Restepedelec? Und wat nich anne Einleitung? Der kricht wat da is und fettich. So wie ich früher auch. Wat glaubse wohl wat mir der Alte früher gesacht hätte wenn ich ihm so wie du gekommen wär? Mach ma die Augen zu und watte dann siehs ne.... Von wegen Wunschkonzert. Pa inne Zähne kricht er höchstens. Mein Freund, ich sach dich dat. War nich immer einfach früher, ne. ;) Spass tuse ja wohl hoffentlich verstehn. Ich komm dich nachher ma rübber Freundchen.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
:D

Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Details E-Antrieb
So, is fettich. Hab ihm sogar nen anderen Akku inne Täsch angeboten. Willa nich. Er is so wat von zufrieden. Na gut. Is halt so.
IMG_20200605_114516.jpg
IMG_20200605_114531.jpg
IMG_20200605_114542.jpg
IMG_20200605_114553.jpg
IMG_20200605_114600.jpg

Spass wirta wohl haben.

Lasst euch wat.
Morsi

T

Tom12

Details E-Antrieb
Prophete Aldi Trekking 2019
was ist denn das für ein kleines Motöchen

Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Details E-Antrieb
Ein AKM-G von EBS. Läuft super leise und ist auch recht kräftig. Das Rad fährt sich super leichtgängig. Auch in der Spur stabil. Kein Flattern.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Was hats jekostet?

warsch. in Backpfeifen bezahlt?

:)

Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Details E-Antrieb
Na ja, ich hatte ja fast alles. Alles Reste von ehemaligen Projekten oder Überbleibsel von Verbesserungen bestehender Projekte. Und die Währung unter Brüdern - füreinander da sein. Schon immer bei uns. Hoffentlich auch weiterhin in der Zukunft. In Euro überschlägig etwa 900 Euro.

Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Details E-Antrieb
Gute Idee, muss heute ja noch das Rücklicht anklemmen. Ihm ist es völlig schnuppe. Hauptsache fährt ordentlich. Seine Lebensgefährtin ist da anders. Für sie baue ich auch ein Pedelec auf. Haben wir gestern schön gemeinsam die Teile bestellt. Sie möchte es optisch bezüglich Akku gefälliger. Deshalb kommt der Akku von meinem Lieblingslieferanten diesbezüglich und in eine, na, genau, Täsch. Ist ja nen Frauen Pedelec.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Handtasche am Fahrrad!

meine sagt immer nur:Licht fehlt!

ich sag immer nur...du fährst doch nur 400km pro Jahr...du brauchst kein Licht!

so sind Menschen verschieden...;)

Eloya

Eloya

Details E-Antrieb
Cube Kathmandu 625 SLT, Bosch CS 4th Gen
Ey sach ma, wat hasse denn nich verstanden an dat Wort Restepedelec? Und wat nich anne Einleitung? Der kricht wat da is und fettich. So wie ich früher auch. Wat glaubse wohl wat mir der Alte früher gesacht hätte wenn ich ihm so wie du gekommen wär? Mach ma die Augen zu und watte dann siehs ne.... Von wegen Wunschkonzert. Pa inne Zähne kricht er höchstens. Mein Freund, ich sach dich dat. War nich immer einfach früher, ne. ;) Spass tuse ja wohl hoffentlich verstehn. Ich komm dich nachher ma rübber Freundchen.
:LOL::LOL::LOL: ich hau' mich wech, hier bleib' ich :LOL::LOL::LOL:

Thema:

Wie dat halt so is, Brüder kriegen wat se brauchen...Restepedelec

Wie dat halt so is, Brüder kriegen wat se brauchen...Restepedelec - Ähnliche Themen

• Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35)

Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35): Hallo! Ich habe mir ein Kettler 2° Pro 11 Cross zugelegt und möchte euch an dieser Stelle ein paar Daten zu dem Bike nachreichen, da sie sonst...
  • sonstige(s) Bosch-Komoot - falsche Daten

sonstige(s) Bosch-Komoot - falsche Daten: Hi, ich den letzten Wochen ist mir immer wieder aufgefallen, das die Touren, die vom Nyon an Komoot übertragen werden, falsche Daten beinhalten...
  • Suche Daten zu Fischer ETH 1828

Suche Daten zu Fischer ETH 1828: Ich fahre obiges Rad und allmählich treten Verschleißerscheinungen auf. Die mitgelieferten Papiere sind wenig behilflich , Teile ausfindig zu...
  • Technische Daten der Klever Bikes irgendwo vollständig?

Technische Daten der Klever Bikes irgendwo vollständig?: Moin, ich interessiere mich aktuell auch sehr stark für ein Klever Bike als Pendler. Wahrscheinlich als Pedelec Version (X Power oder X Comfort)...