Wie bekommt man das Cover vom Akku ab ?

Diskutiere Wie bekommt man das Cover vom Akku ab ? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Mahlzeit ihr Lieben, ich frage mich irgendwie, wenn mein Akku mal good Bey sagt, und ich mir einen neuen ordern müsste, obwohl das in weiter...
Murph

Murph

Mahlzeit ihr Lieben,

ich frage mich irgendwie, wenn mein Akku mal good Bey sagt, und ich mir einen neuen ordern müsste, obwohl das in weiter ferne ist....kann man die Dinger ja einfach nachbestellen. Das Problem ist aber meistens, dass die in die im Rahmen mit nem passendem Cover eingelassen sind......siehe Bilder.
Wie bekommt denn sowas ab, ohne alles zu kaputt zu machen ?

VG
Murph

Anhänge

heli_jupp

heli_jupp

Details E-Antrieb
R&M Supercharger GH (legal), Intuvia, Enviolo
Das ist doch offensichtlich ein Bosch Akku? Das Gehäuse, oder „Cover“, wie die jungen Leute das nennen, ist stirnseitig mit entsprechenden Abdeckungen verschraubt: (Verplomdte) Schrauben raus, Deckel ab, Akkus raus, neue Akkus rein, zu schrauben, fertig.

Carreraristii

Carreraristii

Details E-Antrieb
R&M Nevo GT Vario, PerfCX, Enviolo, Riemen, 2019
Hast Du das schon mal gemacht?

Murph

Murph

Das ist doch offensichtlich ein Bosch Akku? Das Gehäuse, oder „Cover“, wie die jungen Leute das nennen, ist stirnseitig mit entsprechenden Abdeckungen verschraubt: (Verplomdte) Schrauben raus, Deckel ab, Akkus raus, neue Akkus rein, zu schrauben, fertig.
Jo, stimmt Bosch-Akku. Aber die die man nachbestellen kann sehen genauso aus nur ohne das Rahmencover. Und das sieht so aus als ob das irgendwie einfach in eine Führungsnut auf den Akku raufgeschoben ist. Bewegt sich aber nix

Thema:

Wie bekommt man das Cover vom Akku ab ?

Wie bekommt man das Cover vom Akku ab ? - Ähnliche Themen

• Dropper Post bekommt Spiel, wenn er ganz ausgefahren ist!

Dropper Post bekommt Spiel, wenn er ganz ausgefahren ist!: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit ein paar Wochen mein Stevens E-Sledge ES und bin sehr zufrieden damit. Ich habe knappe 400 Kilometer drauf...
  • S-Pedelec: Flyer S Street deluxe 2013 ohne COC Papiere, wie bekommt man diese wieder?

S-Pedelec: Flyer S Street deluxe 2013 ohne COC Papiere, wie bekommt man diese wieder?: Ich habe ein Flyer S Street deluxe 2013 ohne COC Papiere und würde es gerne in Deutschland zulassen. Hat jemand damit Erfahrungen und kann...
  • Ebike Auswahl, für die mein einfach Tuning teile bekommt

Ebike Auswahl, für die mein einfach Tuning teile bekommt: Hey, kann mir jemand der mehr Erfahrung hat mir eventuell nen günstig gutes e-bike empfehlen ? eins wo man auch einfach Tuning teile bekommt Lg
  • Wo bekommt man in DE kostngünstig 3,2mm Speichen her?

Wo bekommt man in DE kostngünstig 3,2mm Speichen her?: Ich möchte dieses mal gerne einen Motor mit 3,2mm Bohrungen mit passenden Speichen einspeichen. Passend heisst, dass der Flansch, oder wie das...