1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ändere ich den Namen eines Links

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von bastl-axel, 22.08.17.

  1. bastl-axel

    bastl-axel

    Beiträge:
    7.781
    Ort:
    65191 Wiesbaden
    Details E-Antrieb:
    JMW-Set mit Front-Naben-Motor als Mittelmotor
    Und woher sollte ich das wissen? So hat es mich nur noch mehr verwirrt.
    Das war der Fehler. Aber markieren bedeutet bei mir zu 99% auch kopieren.
     
  2. Pete3

    Pete3

    Beiträge:
    351
    Ja, das ist manchmal schwer, so etwas in Textform zu erklären.
    Aber jetzt haben wir's.
     
    bastl-axel gefällt das.
  3. bastl-axel

    bastl-axel

    Beiträge:
    7.781
    Ort:
    65191 Wiesbaden
    Details E-Antrieb:
    JMW-Set mit Front-Naben-Motor als Mittelmotor
    Was jetzt? Ist doch alles klar, es hat geklappt.
    Und warum schreibst du meinen Namen falsch und ohne das @-Zeichen davor?
    @bastl-axel
     
  4. Ralf 68

    Ralf 68

    Beiträge:
    320
    Ort:
    Kreis Aachen
    Details E-Antrieb:
    Haibike SDuro Fullnine RC + XDuro Fullseven RC
    Vergiss es einfach!
     
  5. bastl-axel

    bastl-axel

    Beiträge:
    7.781
    Ort:
    65191 Wiesbaden
    Details E-Antrieb:
    JMW-Set mit Front-Naben-Motor als Mittelmotor
    @Pete3 Das nächste Problem ist da.
    Obwohl im Textfeld gut drei Leerfelder zwischen den beiden Links sind, hängen die 2 Links zusammen,
    als wäre es nur einer.
    Ok, erledigt, aber die Lücke ist und bleibt ziemlich eng oder ist das normal so?
     
  6. Pete3

    Pete3

    Beiträge:
    351
    Keine Ahnung, ist wohl so.
    Man könnte noch ein Semikolon nach den ersten Titel einfügen, wie in der Signatur von @Meister783 .
     
    bastl-axel gefällt das.
  7. bastl-axel

    bastl-axel

    Beiträge:
    7.781
    Ort:
    65191 Wiesbaden
    Details E-Antrieb:
    JMW-Set mit Front-Naben-Motor als Mittelmotor
    Zu spät. :D Habe ich vor ein paar Minuten schon gemacht, nachdem ich noch mal bei Meister783 geguckt hatte.
     
    schnipp und Pete3 gefällt das.
  8. schnipp

    schnipp Team

    Beiträge:
    7.513
    Ort:
    33397 Rietberg
    Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    An gewissen Stellen dieses (bzw. generell eines) Forums werden übermäßige Leerzeilen, Leerzeichen, etc. entfernt oder auf eine vordefinierte max. Anzahl gekürzt.

    Dies dient in der Regel dazu, dass Signaturen, Beiträge und co. nicht unnötig aufgebläht werden.


    Influenza bedeutet aber Grippe, nicht Erkältung. ;)


    Wie @bastl-axel schon schrieb, nicht jeder ist geübt mit der Nutzung von Computern, vor allem wenn es darum geht etwas neues zu lernen.

    Sehe ich ständig bei meinem Vater, Maschinenbau-Ingenieur, er kann die kompliziertesten Maschinen und Teile entwickeln, auch diese selbst fertigen, aber einen Computer kann er nur so weit bedienen und nutzen wie er es bereits kennt oder man es ihm gezeigt hat.

    Nur weil es einem selbst leicht von der Hand geht kann es anderen vor Probleme stellen.
    Ich denke du wirst bestimmt auch etwas haben was dir nicht so leicht von der Hand geht wie manch anderem.
     
    bastl-axel, einbein und Pete3 gefällt das.
  9. Workflow

    Workflow

    Beiträge:
    3.130
    Alben:
    7
    Ort:
    BaWü
    Ich wüsste nicht, was. Zumindest was alltäglich gebräuchliche (Hilfs-)Mittel angeht :)
     
  10. Meister783

    Meister783

    Beiträge:
    8.682
    Alben:
    5
    Ort:
    Hof Oberfranken
    Details E-Antrieb:
    Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
    Habe keine Mitteilung bekommen das du mich "angesprochen" hast.
    Aber du hast es ja hinbekommen. Ich hab damals auch nur so lange probiert bis es geklappt hat.
     
    bastl-axel gefällt das.