R
rooster
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Heinzmann 36V +Bleirex+Panasonic26V
Hallo,
da kann bestimmt jeder von euch sein Döneken zu erzählen.
Ich hab momentan ein altes Gudereit Damenrad in Behandlung.
Vor vielen Jahren stand es wochenlang unabgeschlossen mit einem Platten vorm Penny, ich hab's mitgenommen. Ob's Diebstahl war oder Erbarmen, darüber kann man sich jetzt streiten, auf jeden Fall gibts den Terminus der "Überlassensabsicht".
Ich hatte es damals geflickt und einer Bekannten geschenkt, der man gerade ihr neues Einkaufsrad auf dem Wochenmarkt geklaut hatte.
Vor Monaten gab sie es mir zurück, sie ist jetzt 82 und fährt nicht mehr.
Habs wieder bisschen geputzt und gerichtet. Ist eigentlich immer noch voll brauchbar. Aber nichts mehr wert.
Grad eben im Fred zum QVC-Rad was geschrieben und mir gedacht, was für ein tolles Teil das olle Gudereit doch ist. Paar Schräubchen hier, Bremse richten und fettich.
Nach 30 Jahren.
Mit etwas offenen Augen liegen solche Teile an jeder Ecke. Mir fallen noch 4 andere ein.
Suche mittelschweres Einkaufsrad
Budget: bis 3500Euro
.........
Lese ich hier schon mal.
Die Ebikerei gibt uns den Rest. Von wegen nachhaltig.
Ich hab ja nur 7. Davon 2 Heinzmann-Leichen.
Und den NineContinent, den ich noch verbauen will.
da kann bestimmt jeder von euch sein Döneken zu erzählen.
Ich hab momentan ein altes Gudereit Damenrad in Behandlung.
Vor vielen Jahren stand es wochenlang unabgeschlossen mit einem Platten vorm Penny, ich hab's mitgenommen. Ob's Diebstahl war oder Erbarmen, darüber kann man sich jetzt streiten, auf jeden Fall gibts den Terminus der "Überlassensabsicht".
Ich hatte es damals geflickt und einer Bekannten geschenkt, der man gerade ihr neues Einkaufsrad auf dem Wochenmarkt geklaut hatte.
Vor Monaten gab sie es mir zurück, sie ist jetzt 82 und fährt nicht mehr.
Habs wieder bisschen geputzt und gerichtet. Ist eigentlich immer noch voll brauchbar. Aber nichts mehr wert.
Grad eben im Fred zum QVC-Rad was geschrieben und mir gedacht, was für ein tolles Teil das olle Gudereit doch ist. Paar Schräubchen hier, Bremse richten und fettich.
Nach 30 Jahren.
Mit etwas offenen Augen liegen solche Teile an jeder Ecke. Mir fallen noch 4 andere ein.
Suche mittelschweres Einkaufsrad
Budget: bis 3500Euro
.........
Lese ich hier schon mal.
Die Ebikerei gibt uns den Rest. Von wegen nachhaltig.
Ich hab ja nur 7. Davon 2 Heinzmann-Leichen.
Und den NineContinent, den ich noch verbauen will.