Wert kennt schon Supernova M99 TAIL LIGHT 2?

Diskutiere Wert kennt schon Supernova M99 TAIL LIGHT 2? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Sollte gehen. Verbaut Stevens so am Forma.
R

RasalGhul

Sollte gehen. Verbaut Stevens so am Forma.

L

leoniespapa

Werde das Rücklicht und den Scheinwerfer heute bestellen. Dann habe uch nach meinem Umzugsstress was schönes zu tun😃😃

V

Velo66

Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
Am S-Ped wäre das Licht so nicht zugelassen, da es keine Nummernschildbeleuchtung aufweist!
Rücklicht und Kontrolschild Beleuchtung müssen ja nicht aus einem Guss sein in so fern kann man wegen der fehlenden Beleuchtung des KS nicht davon aus gehen, dass das TL2 deshalb keine Zulassung hätte.
Supernova Verkauft das TL2 mit Bremslichtfunktion ja explizit für S-Peds.
Das Thema gerne in einem separaten Beitrag weiter führen...

S

Sams

Hallo ,
Würde mir auch gerne die
Hallo
Würde mir auch gerne die Supernova m99 mini pro mit dem Rücklicht montieren. Aber nach dem Datenblatt von Supernova haben beide Leuchten zusammen 18.3W .
Kannst du mir evtl. sagen ob der Bosch Motor cx gen4 da evtl. eine Fehlermeldung gibt oder wie man das lösen kann.

D

Dunkeltier

Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX (Gen4)
Würde mich auch interessieren, würde das gerne an mein R&M Superdelite verbauen. Braucht man dafür noch irgendwelche Adapter oder passt dieses einfach so dran?

V

Velo66

Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
Würde mich auch interessieren, würde das gerne an mein R&M Superdelite verbauen. Braucht man dafür noch irgendwelche Adapter oder passt dieses einfach so dran?
Zu beachten ist:
- Liefert die Lichtanlage genügend Leistung ( Watt und Volt)
- Die Bremslicht Funktion braucht einen Bremshebel mir entsprechdem Signalgeber. Das geht (fast) nur mir Magura Systemen, da es ein spezieles Auslösesignal braucht.
siehe dazu auch den Beitrag
Frage zu Anschluss Rück/Bremslicht Supernova M99 TL 2Pro?

K

Kongo-Otto

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Alternativ kann man auch das Pure kaufen, das ist dann ohne Bremslicht. Die schöne, helle Rückleuchte bleibt aber.

D

Dunkeltier

Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX (Gen4)
*gelöscht, falscher Faden*

Thema:

Wert kennt schon Supernova M99 TAIL LIGHT 2?

Wert kennt schon Supernova M99 TAIL LIGHT 2? - Ähnliche Themen

• Ist ein Umbau-Pedelec mit CE am Markt mehr wert als eins ohne?

Ist ein Umbau-Pedelec mit CE am Markt mehr wert als eins ohne?: Viele hier im Pedelec-Forum haben sich ihr Fahrrad selbst oder durch eine Fachwerkstatt zum Pedelec umbauen lassen. Dabei tauchte immer wieder die...
  • sonstige(s) Kiox Anzeige und App unterschiedliche Werte

sonstige(s) Kiox Anzeige und App unterschiedliche Werte: Hallo mal eine Frage an die Kiox Fachleute. Meine KM Gesamtleistung ist auf der eBike Connect App eine andere als auf dem Kiox. Auf der App...
  • City- und Touren E-Bike: Aufpreis wert?

City- und Touren E-Bike: Aufpreis wert?: Hallo zusammen! Nachdem ich mehrere Touren mit Leih-E-Bikes gemacht habe und die auch in der Stadt auf dem Weg zur Arbeit echt praktisch fand, ist...
  • Fischer EM1726: Bafang Heckmotor, Standart Werte Grundeinstellung

Fischer EM1726: Bafang Heckmotor, Standart Werte Grundeinstellung: Hallo ich habe ein Fischer EM1726 und brauche die Standardwerte der Grundeinstellung. Ich wäre euch sehr Dankbar. LG Rick