Wer kennt xsion oder cyberlution E-Bike? 1000 / 750 / 500 / 350W

Diskutiere Wer kennt xsion oder cyberlution E-Bike? 1000 / 750 / 500 / 350W im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, auf der Suche nach einem Fully wurde ich bei ebay auf die Firma XSION aufmerksam (E-BIKE MID Mittelmotor Kit 36V 250W Antrieb Umbausatz...
B

bergahörnchen

Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
1
Hallo,
auf der Suche nach einem Fully wurde ich bei ebay auf die Firma XSION aufmerksam (E-BIKE MID Mittelmotor Kit 36V 250W Antrieb Umbausatz Inside Controller | eBay). Diese bieten diverse E-Bikes mit Mittelmotor an (350/500/750/1000W), siehe E-Bike's. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint mir ganz gut. Nun habe ich ein wenig Recherche zu dieser Firma betrieben und finde rein gar nichts an Tests oder private Bewertungen dazu. Einige Bezüge gibt es im pedelec-forum wohl, was da für ein Motor drin ist, aber kein einziger Hinweis auf das E-Bike selbst. Wie fährt es sich? Wie sind die Motoren programmiert? Wie ist die Federung? Bei ebay/Bewertungen wurden zwar einige Akkus oder Motoren in den letzten 12 Monaten verkauft, aber nur ein einziges E-Bike.

Gibt es denn niemanden, der ein XSION fährt und darüber berichten möchte?

Ist so ein Angebot seriös, wenn sonst niemand ein Xsion fährt?
 
M

MultiVan 2018

Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
1
Hallo, du kannst auch ganze Räder kaufen. Siehe Homepage xsion.de
Ich habe vor 2 Jahren für mich und meine Frau Umbausätze erworben und unsere Fahrräder selbst umgebaut. Für den Umbau braucht man etwas Handwerkliches Geschick und etwas spezial Werkzeug (im Handel erhältlich. Der Chef der Firma ist sehr Fachkundig. Wir sind sehr zufrieden.
 
Thema:

Wer kennt xsion oder cyberlution E-Bike? 1000 / 750 / 500 / 350W

Wer kennt xsion oder cyberlution E-Bike? 1000 / 750 / 500 / 350W - Ähnliche Themen

  • Wer kennt Neckermann Condormatic ?

    Wer kennt Neckermann Condormatic ?: Hallo, als Fahrradinteressierter liegt diese Leiche noch im Keller. Wer hat mal so eine Schaltung besessen? Beworben wurde diese mit stufenlos...
  • Wer kennt diesen Freilauf?

    Wer kennt diesen Freilauf?: Hallo, Der Freilauf an meinem Hardseven 3.0 2019 macht seit einiger Zeit komische Klickgeräusche. Gestern habe ich ihn ausgebaut um zu sehen um...
  • Tranz-x bzw. X-Tract ?! Wer kennt es ?

    Tranz-x bzw. X-Tract ?! Wer kennt es ?: Guten Abend zusammen, kann jemand etwas zu diesem Fahrrad sagen? Der Preis ist verlockend. Klick Marke: Tranz-X Bremsen: V-Brake Modell: 7V...
  • Hilfe wer kennt sich aus Bion X Gepäckträger Accu 48 Volt 6,6Ah

    Hilfe wer kennt sich aus Bion X Gepäckträger Accu 48 Volt 6,6Ah: Hallo Spezialisten, möchte für einen Freund den Accu zerlegen. Bekomme die simplen Flachstecker mit den dicken roten und schwarzen Kabel nicht von...
  • Ähnliche Themen
  • Wer kennt Neckermann Condormatic ?

    Wer kennt Neckermann Condormatic ?: Hallo, als Fahrradinteressierter liegt diese Leiche noch im Keller. Wer hat mal so eine Schaltung besessen? Beworben wurde diese mit stufenlos...
  • Wer kennt diesen Freilauf?

    Wer kennt diesen Freilauf?: Hallo, Der Freilauf an meinem Hardseven 3.0 2019 macht seit einiger Zeit komische Klickgeräusche. Gestern habe ich ihn ausgebaut um zu sehen um...
  • Tranz-x bzw. X-Tract ?! Wer kennt es ?

    Tranz-x bzw. X-Tract ?! Wer kennt es ?: Guten Abend zusammen, kann jemand etwas zu diesem Fahrrad sagen? Der Preis ist verlockend. Klick Marke: Tranz-X Bremsen: V-Brake Modell: 7V...
  • Hilfe wer kennt sich aus Bion X Gepäckträger Accu 48 Volt 6,6Ah

    Hilfe wer kennt sich aus Bion X Gepäckträger Accu 48 Volt 6,6Ah: Hallo Spezialisten, möchte für einen Freund den Accu zerlegen. Bekomme die simplen Flachstecker mit den dicken roten und schwarzen Kabel nicht von...
  • Oben