A
AlbertS
Themenstarter
Hallo in die Runde, bin heute das erste Mal hier und brauche möglicherweise einen neuen Motor für mein Flyer T8.1 Next G. 8 Gang Nabenschaltung Bike von 2014 mit 12.000 KM. Ich hab keine Ahnung, auf was ich achten muss, wenn ich nach nem gebrauchten Motor suche? Ach ja, mein Bike hat keinen Rücktritt, ist das irgendwie in der Motorbezeichnung festgehalten...nicht dass ich beispielsweise bei Ebay nen falschen Motor ersteigere...
NUA117RA steht auf dem Motorblock...
Der Motor unterstützt nicht mehr, auch die Schiebehilfe geht nicht, nur ein brummeliges knarren ist zu hören wenn man mit Motorunterstrützung die Pedale tritt oder die Schiebehilfe aktiviert. Ich habe den Motor noch nicht geöffnet, weil ich erst nich einen Abziehen für die Tretkurbel kaufen muss. Hat jemand Ahnung wegen der Motorbezeichnung oder gar wegen des aufgetretenen Problems.
Im Video ist leider viel Wind und vorbeifahrende Autos zu hören, aber am Ende auch das Klappern/Knarren des Motors
NUA117RA steht auf dem Motorblock...
Der Motor unterstützt nicht mehr, auch die Schiebehilfe geht nicht, nur ein brummeliges knarren ist zu hören wenn man mit Motorunterstrützung die Pedale tritt oder die Schiebehilfe aktiviert. Ich habe den Motor noch nicht geöffnet, weil ich erst nich einen Abziehen für die Tretkurbel kaufen muss. Hat jemand Ahnung wegen der Motorbezeichnung oder gar wegen des aufgetretenen Problems.
Im Video ist leider viel Wind und vorbeifahrende Autos zu hören, aber am Ende auch das Klappern/Knarren des Motors