Wer kennt diese Bumm Huppe?

Diskutiere Wer kennt diese Bumm Huppe? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo alle Wer kennt diese Bumm Huppe und wir unterscheidet sie sich vom Ton und allem anderen von der bisher bekannten Langen Variamte ? Danke V.
  • Wer kennt diese Bumm Huppe? Beitrag #1
V

Velo66

Themenstarter
Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
Hallo alle
Wer kennt diese Bumm Huppe und wir unterscheidet sie sich vom Ton und allem anderen von der bisher bekannten Langen Variamte ?
Danke
V.

• Wer kennt diese Bumm Huppe? Beitrag #2
E

Eric

Die „Lange Variante“ hat eine offizielle Zulassung für S-Pedelec und wird lt. einem früheren Newsbeitrag nicht an Endkunden sondern nur OEM verkauft. Ich glaube man findet diese auch nicht im B&M online Shop.

• Wer kennt diese Bumm Huppe? Beitrag #3
M

mumpel

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Hat diese Hupe überhaupt eine Zulassung?

• Wer kennt diese Bumm Huppe? Beitrag #4
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Das ist ja nicht irgend etwas billiges aus China, sondern eine deutsche Firma. die wird sicher nichts illegales verkaufen.
Seltsamerweise finde ich das Produkt aber nicht auf der Bumm-Seite

• Wer kennt diese Bumm Huppe? Beitrag #5
M

mumpel

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
  • Wer kennt diese Bumm Huppe? Beitrag #7
Cäsar

Cäsar

Das ist ja nicht irgend etwas billiges aus China, sondern eine deutsche Firma. die wird sicher nichts illegales verkaufen.
Ach wie geil…

• Wer kennt diese Bumm Huppe? Beitrag #8
RheaM

RheaM

Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
hab sie mir geholt, ton ist nicht anders, Befestigung nur mittels Klebepad, hält bis jetzt super auf dem Vorbau meines Klever

Thema:

Wer kennt diese Bumm Huppe?

Wer kennt diese Bumm Huppe? - Ähnliche Themen

Gibt es die Bumm TOPLIGHTLINE brex schon/Erfahung?: Hallo alle Bumm hat letztes Jahr eine Rückleuchte für eBikes mit Bremslicht angekündigt. Das Teil heisst TOPLIGHTLINE brex mit der...
Neues Kurvenlicht vom Bumm, bringst das?: Hallo alle Hab beim Bumm grade diesen neuen Kurvenlicht Mechanismuss gefunden Bumm Leval Was meint ihr dazu? Wird das auch was bei Supernova oder...
Fahrradbeleuchtung welche?: Ich besitze die Bumm IQ-XE mit 150 Lux. Ich möchte mich jetzt nach oben hin verbessern,da der Arbeitsweg demnächst um einiges Länger wird. Ich...
Wer repariert Bafang In der Schweiz: Hilfe mein E-Bike hat heute den Dienst Quittiert. Es hat einen 250-W-Bafang-Mittelmotor. Dieser hat abgestellt und kam noch 2x nach on/off von...
Heinzmann classic springt nicht in 25km/h Modus über...: Hallo, ich bin neu hier und brauche einen Rat. Ein Kollege von mir hat auf meinem selbstgebauten Lastenrad zwei Menschen transportiert und dabei...
Oben