sonstige(s) Wer kann mir helfen?????

Diskutiere Wer kann mir helfen????? im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich hoffe ich sag jetzt alles richtig wir sind am verzweifeln wir haben 2 E-bikes mit Yamaha Mittelmotor 26V 250 Watt baujahr 2012. Bike lief...
T

Trneny99

Dabei seit
23.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ich sag jetzt alles richtig wir sind am verzweifeln wir haben 2 E-bikes mit Yamaha Mittelmotor 26V 250 Watt baujahr 2012.
Bike lief immer sehr gut und auf ein mal blinken oben am lenker wo die Akku anzeige ist alle 4Lichter. Und die Unterstüzung vom Motor hört sofort auf . Die Akkus sind voll funktionieren auch in unserem 2ten Bike. wir vermuten das es am Motor liegt. vor paar Jahren hatten wir das selbe problem am selben Modell da uns aber keiner helfen konnte was der Fehler ist bzw was tun haben wir ein neues Bike gekauft. wer kennt sich aus habt ihr vlt. Adressen wo mann den Motor mal auslessen bzw anschauen lassen kann. wo mann genau so einen Motor neu kaufen kann oder hat jemand selbst die Probleme

ich hoffe ihr könnt mir helfen bei unserem Problem

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Wer kann mir helfen?????

Wer kann mir helfen????? - Ähnliche Themen

Hilfe !!!!! Green Mover Motor Defekt nach Akku Tausch ???: Hallo . Ich bin neu hier, und fahre ein Green mover Mountain, mit einem 15,5 Ah Hinterradantrieb. BJ dürfte so um die 2012 oder 2013 sein ...
sonstige(s) Kinder e bike Scott mit Bosch Active Line: Hallo an alle. Ich bin ein kleinwüchsiger Mann 135cm und hab mich für ein Scott Roxter Kinder e Bike 24 Zoll mit Bosch Active Line Motor...
Gazelle Pedelec Vorderradmotor Geschwindigkeit 0km/h keine Unterstützung: ich bin neu und hoffe Ihr könnt mir helfen, in der Suche fand ich leider nichts. Da ich ein "hobby bastler" bin bekomme ich so einiges aus meiner...
Spider zahnradwechsel / linksgewinde kaputt-zerbröselt-gebrochen: Hallo Freunde von e-bikes. hab neulich mein Spiel auf der rechten Seite geprüft und feststellen müssen, das das linksgewinde kaputt ging. hier...
Bafang BBS01 in Lastenfahrrad - bitte um Hilfe: Hi! Ich habe letztes Jahr ein Nihola 4.0 Lastenfahrrad mit nachgerüstetem Bafang BBS01 (Mittelmotor) E-Motor gebraucht erworben. Leider lässt sich...
Oben