Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Rex Graveler e8.7

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Rex Graveler e8.7 im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich hatte nun auch Wasser im Display. Bin vorher schon gelegentlich bei Regen gefahren ohne Probleme. Diesmal musste mein Fahrrad einen ganzen...
davidavdav

davidavdav

Mitglied seit
04.02.2019
Beiträge
71
Ich hatte nun auch Wasser im Display.
Bin vorher schon gelegentlich bei Regen gefahren ohne Probleme. Diesmal musste mein Fahrrad einen ganzen Tag im freieren stehen und es hat dann den ganzen Tag kräftig geregnet. Im Display stand dann das Wasser.
Ich hatte dann per online Kontaktformular um ein Ersatzdisplay gebeten.
Hatte jedoch mehrfach schreiben müssen weil im Kontaktformular einige Dinge nicht funktionieren. Bei Datei Upload sind keine Leerzeichen erlaubt. Es gibt kein Feld um die Händleranschrift einzutragen, wenn diese fehlt bekommt man nur eine Standardemail das unter anderem die Kaufanschrift fehlt. Bis ich gecheckt habe das ich für den dateiupload ein Leerzeichen löschen muss und ich die Handleranschrift im Fließtext nennen muss hat es mehrere anlaufe gebraucht.
Nach meiner letzten Kontaktaufnahme kam das Ersatzdisplay dann aber sehr flott.

Diesmal hat das Display auch einen Gummischutz drum. Ich bezweifle allerdings dass dieser viel hilft bei starkem Regen.
 

Anhänge

tigerle

tigerle

Mitglied seit
28.01.2018
Beiträge
47
Den Gummischutz hatte mein 2. Display auch, hat immerhin fast 1 1/2 Jahre gehalten. Ich habe ein wenig die USB-Buchse an der Seite als mögliche undichte Stelle in Verdacht.
 
Asphaltcowboy

Asphaltcowboy

Mitglied seit
19.05.2018
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Ich habe das gleiche Display.
Einfach bei Regen Gefrierbeutel drüber
und gut ist. 100% dicht bekommt man es nicht.
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Rex Graveler e8.7

Oben