Wer hat Erfahrung mit dem "Eggrider" bzw. kann man mit dem bei einem Bafang BBS0... Mittelmotor auch die Stromstärke begrenzen?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit dem "Eggrider" bzw. kann man mit dem bei einem Bafang BBS0... Mittelmotor auch die Stromstärke begrenzen? im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Wer hat Erfahrung mit dem "Eggrider" bzw. kann man mit dem bei einem Bafang BBS0... (48V) Mittelmotor auch die Stromstärke begrenzen...
K

kreidler

Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
21
Hallo

Wer hat Erfahrung mit dem "Eggrider" bzw. kann man mit dem bei einem Bafang BBS0... (48V) Mittelmotor auch die Stromstärke begrenzen?
Empfehlenswert?

Was gibt es sonst noch für taugliche Displays/Controller (48V) mit denen man Geschwindigkeit auf z.B. 25 kmh UND die Stromstärke (A) z.B. auf 10 A begrenzen kann (z.B. für die Ebene)?
Prima wäre, wenn auch das Handgas diese Beschränkungen NICHT überschreiten würde.


Herzlichen Dank und Grüße

Martin
 
J

Jan3000

Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
30
Hi,

die Geschwindigkeit kann man ja mit jedem/vielen Displays anpassen. Was meinst du mit Stromstärke anpassen? Die kann ja über die normalen PAS-Stufen 0-9 des Motors in %-Stufen konfiguriert werden. Dazu braucht man halt das Programmierkabel; beim Eggrider geht es mit der App.

Soweit ich weiß ist aber der Eggrider das einzige Display, welches zwei umschaltbare Profile hat (Road/Offroad) und man so die Stufen 0-9 und das Handgas verschieden konfigurieren kann. Das Handgas/Daumengas kannst du ja unabhängig davon auch auf eine PAS-Stufe mit zugehöriger max. Stromstärke und max. Geschwindigkeit legen; der Eggrider hat wieder die zwei Profile.
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit dem "Eggrider" bzw. kann man mit dem bei einem Bafang BBS0... Mittelmotor auch die Stromstärke begrenzen?

Wer hat Erfahrung mit dem "Eggrider" bzw. kann man mit dem bei einem Bafang BBS0... Mittelmotor auch die Stromstärke begrenzen? - Ähnliche Themen

  • Haibike Wer hat Langzeit-Erfahrungen mit dem 745 WK Akku?

    Haibike Wer hat Langzeit-Erfahrungen mit dem 745 WK Akku?: Wer hat Langzeit-Erfahrungen mit dem 745 WK Akku? Hat den schon jemand im Einsatz ? Kann schon jemand was sagen der ihn schon seit einem Jahr...
  • Reifen-Impfung - Wer hat Erfahrungen?

    Reifen-Impfung - Wer hat Erfahrungen?: Hallo zusammen! Ich war am Wochenende auf der Messe in Essen und habe mir folgendes Mittel "aufschwatzen" lassen: PRO-F-I Reifen-Impfung®...
  • sonstige(s) Wer hat Erfahrung mit diesem 36V Bosch Akku

    sonstige(s) Wer hat Erfahrung mit diesem 36V Bosch Akku: Hallo zusammen, Man hat mir diese Akku Baustelle anvertraut. Leider habe ich mit diesem Akku bisher noch keinerlei Erfahrung. Diagnose derzeit...
  • Wer hat Erfahrungen mit der SHIMANO Deore MT501 4-Kolben Vorderrad Scheibenbreme?

    Wer hat Erfahrungen mit der SHIMANO Deore MT501 4-Kolben Vorderrad Scheibenbreme?: Ich möchte diese in meinem neuen CUBE Stereo hybrid 140hpa vorn in Verbindung mit einer 180er Avid - Scheibe einbauen. Die Bremse ist recht...
  • Ähnliche Themen
  • Haibike Wer hat Langzeit-Erfahrungen mit dem 745 WK Akku?

    Haibike Wer hat Langzeit-Erfahrungen mit dem 745 WK Akku?: Wer hat Langzeit-Erfahrungen mit dem 745 WK Akku? Hat den schon jemand im Einsatz ? Kann schon jemand was sagen der ihn schon seit einem Jahr...
  • Reifen-Impfung - Wer hat Erfahrungen?

    Reifen-Impfung - Wer hat Erfahrungen?: Hallo zusammen! Ich war am Wochenende auf der Messe in Essen und habe mir folgendes Mittel "aufschwatzen" lassen: PRO-F-I Reifen-Impfung®...
  • sonstige(s) Wer hat Erfahrung mit diesem 36V Bosch Akku

    sonstige(s) Wer hat Erfahrung mit diesem 36V Bosch Akku: Hallo zusammen, Man hat mir diese Akku Baustelle anvertraut. Leider habe ich mit diesem Akku bisher noch keinerlei Erfahrung. Diagnose derzeit...
  • Wer hat Erfahrungen mit der SHIMANO Deore MT501 4-Kolben Vorderrad Scheibenbreme?

    Wer hat Erfahrungen mit der SHIMANO Deore MT501 4-Kolben Vorderrad Scheibenbreme?: Ich möchte diese in meinem neuen CUBE Stereo hybrid 140hpa vorn in Verbindung mit einer 180er Avid - Scheibe einbauen. Die Bremse ist recht...
  • Oben