Wer hat diese rad

Diskutiere Wer hat diese rad im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo bin dabei mir ein s pedelec zuzulegen. Hat jemand erfahrung mit cube kathmandu hybrid 45 Alternativ Stroemer st1 comfort allerdings stört...
G

Grimmy

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin dabei mir ein s pedelec zuzulegen.
Hat jemand erfahrung mit
cube kathmandu hybrid 45
Alternativ
Stroemer st1 comfort allerdings stört das der Akku bei den fest integriert ist

G

Grimmy

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie funktioniert das ?? :)

Thema:

Wer hat diese rad

Wer hat diese rad - Ähnliche Themen

Trekking Bike gesucht: Hallo Forum, derzeit fahre ich ein Haibike MTB, welches leider nicht mehr wirklich meinem Anforderungsprofil gerecht wird. Während das Rad eher...
Cube Touring Hybrid Pro 500 2022 kaufen oder auf 2023 warten: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade ein E-Bike als Auto Ersatz zu kaufen. Grundsätzlich muss ich nicht pendeln möchte mit dem Fahrrad aber...
E-Bike Trelago Dinal II: Hi zusammen. Mich würde interessieren ob jemand das aktuelle Landi Velo E-Bike Trelago Dinal II von 2022 besitzt. Kann mir jemand seine...
2x günstiges E-Bike vs 1x Markenrad im hügeligen Gelände: Hallo zusammen, Ich würde gerne eine etwas unübliche Frage in den Raum stellen und schildere vorher kurz wie es dazu kam. Nach dem Umzug aus...
Trekking-Bike bis 3000€ mit Bosch Performance Line CX: Hallo (hoffentlich zukünftige) E-Bike-Freunde, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem E-Bike, welches ich mir kaufen möchte. Kein Job-Rad oder...
Oben