erledigt Wer baut mir meine Akkus um?

Diskutiere Wer baut mir meine Akkus um? im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich suche jemanden, der mir meine beiden Akkus umbaut. Ich möchte gerne auf einen Downtube-Gehäuse wechseln, wo ich jeweils die selbe...
C

Con_Air

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
36
Ort
Duisburg / NRW
Details E-Antrieb
PROPHETE GRAVELER E-MTB 27,5"
Ich suche jemanden, der mir meine beiden Akkus umbaut.

Ich möchte gerne auf einen Downtube-Gehäuse wechseln, wo ich jeweils die selbe Montageplatte verwenden kann.
In der Montageplatte muß, wie bisher auch der Controller untergebracht sein.

Da ich weder Ahnung vom Akku-Punktschweißen habe, noch die notwendigen Werkzeuge dafür besitze, suche ich jemanden, der das eventuell für nen schmalen Euro für mich machen kann.

Zur Zeit ist nur der Blaupunkt-Akku (36V/10.4 Ah) im Einsatz. Den anderen Akku kann ich so derzeit leider nicht einsetzen, weil
1. die Akkuschiene maßlich nicht paßt
2. Der Akkuanschluß im Gegensatz zum Blaupunkt - Akku hier 5 polig ist.

Daher der angestrebte Umbau.

Wer hat Lust und Zeit?
 

Anhänge

  • BP 1.jpg
    BP 1.jpg
    434,9 KB · Aufrufe: 24
  • BP 2.jpg
    BP 2.jpg
    374,6 KB · Aufrufe: 22
  • BP 3.jpg
    BP 3.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 27
  • BP 4.jpg
    BP 4.jpg
    360,8 KB · Aufrufe: 26
  • RO 1.jpg
    RO 1.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 26
  • RO 2.jpg
    RO 2.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 23
  • RO 3.jpg
    RO 3.jpg
    365,4 KB · Aufrufe: 23
C

Con_Air

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
36
Ort
Duisburg / NRW
Details E-Antrieb
PROPHETE GRAVELER E-MTB 27,5"
Vielen Dank!

Hat sich erledigt!
 
Thema:

Wer baut mir meine Akkus um?

Wer baut mir meine Akkus um? - Ähnliche Themen

Wer baut Akkus: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und befasse mich auch neu mit dem Thema Pedelec. Ich plane einen Umbau meines Fahrrads mit einem 250...
Low Budget - Low Range - Umbau Trekking Rad: Hallo zusammen, da ich seit diesem Jahr mit dem Rad ins Büro pendel ist bei mir der Wunsch nach einem E-Bike bzw. einer Tretunterstützung immer...
Bbs01b Umbau - Teile, Bezugsquellen und Bewertung: Hallo, nachdem ich den Umbauthread von @Jenss zum G311 gelesen habe und ich den G311 + G310 für mich nun (vorerst?) ausgeschlossen habe, meine...
schöner, sehr breiter Sattel (ein richtiges Sofa) - aber schwere Sicherheitsmängel und deren Behebung: Ich hatte den Sattel schon gezeigt im Thread "Habe ich mir zuletzt gekauft" (Plauderecke): Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread Da Werbung...
Leicht, schnell, legal!: Der Markt der s-Pedelec bewegt sich zum einen Richtung Mittelmotor-Derivate der 25km/h Räder nur ohne Drosselung und ein paar verbliebene...
Oben