Geiz ist ja so geil !! Ich empfehle Dir mit Klopapier zu handeln. Da kannst Du aktuell viel Geld verdienen und ein fertiges bike kaufen.Mein finanzielle Vorstellung liegt bei rund 100€.
Kopfschüttel hoch 3 Du Geizkragen.
Geiz ist ja so geil !! Ich empfehle Dir mit Klopapier zu handeln. Da kannst Du aktuell viel Geld verdienen und ein fertiges bike kaufen.Mein finanzielle Vorstellung liegt bei rund 100€.
Genau der Meinung bin ich auch !!! Alles haben wollen und so gut wie nichts dafür bezahlen.Geiz ist ja so geil !! Ich empfehle Dir mit Klopapier zu handeln. Da kannst Du aktuell viel Geld verdienen und ein fertiges bike kaufen.
Kopfschüttel hoch 3 Du Geizkragen.![]()
Geiz ist ja so geil !! Ich empfehle Dir mit Klopapier zu handeln. Da kannst Du aktuell viel Geld verdienen und ein fertiges bike kaufen.
Kopfschüttel hoch 3 Du Geizkragen.![]()
Genau der Meinung bin ich auch !!! Alles haben wollen und so gut wie nichts dafür bezahlen.
Mehr als deiner !!!Was sollen diese Beiträge von euch jetzt beitragen?
Kannst du das auch begründen?Mehr als deiner !!!![]()
Die kommen nicht aber gehen tun die vielleicht schonviel Watt aufgeklebt die eh nicht kommen.
Und? Die Gesetze, die Unfallopfer seiner illegalen Raserei bei fehlender Pflichtversicherung und dass andere brav 250W fahren, interessieren ihn doch auch einen Scheiß.Nicht jeder hat soviel Geld übrig um sich so teure Bikes zu leisten, wie ihr sie habt.
Ist ein pragmatischer Ansatz - hat auch wasEntweder dem TO taugt seine Fuhre, dann .....
.... verhältnismäßig wenig Lehrgeld bezahlt.