Reuubeen
Hallo, ich habe mir bei eBay einen 1000w 48V Pedelec Motor bestellt für kleines geld und mir ein Scott YZ-30 Mountainbike für 50€ über eBay Kleinanzeigen gekauft.
Das Fahrrad war ein schnapper, super Zustand, Aluminium, Scheibenbremsen und Shimano Schaltung.
Da ich im Bergischen Land wohne fahre ich sehr wenig Fahrrad und werde es auch in Zukunft nicht machen.
Vielleicht 50,60 km im Monat.
Nun habe ich mich mit dem Thema Akku selber bauen auseinander gesetzt und festgestellt, das ich dass mit dem Selbstbau erst einmal lasse.
Nun meine Frage: gibt es hier Leute die Spass daran haben Akkus selber zu bauen und für eine kleine Aufwandsentschädigung zu verkaufen?
Oder gibt es dafür einen Marktplatz? Google hat nichts ausgespuckt.
Ich bräuchte einen 48V Akku mit bestmöglich 12-17Ah. Es müssen keine Marken Zellen sein, ich weiss das ist teuer.
Mein finanzielle Vorstellung liegt bei rund 100€.
Damit werde ich wohl nicht hinkommen.
Vielleicht gibt es trotzdem jemanden hier der mir helfen kann und möchte
Vielen Dank und lieben Gruß
Das Fahrrad war ein schnapper, super Zustand, Aluminium, Scheibenbremsen und Shimano Schaltung.
Da ich im Bergischen Land wohne fahre ich sehr wenig Fahrrad und werde es auch in Zukunft nicht machen.
Vielleicht 50,60 km im Monat.
Nun habe ich mich mit dem Thema Akku selber bauen auseinander gesetzt und festgestellt, das ich dass mit dem Selbstbau erst einmal lasse.
Nun meine Frage: gibt es hier Leute die Spass daran haben Akkus selber zu bauen und für eine kleine Aufwandsentschädigung zu verkaufen?
Oder gibt es dafür einen Marktplatz? Google hat nichts ausgespuckt.
Ich bräuchte einen 48V Akku mit bestmöglich 12-17Ah. Es müssen keine Marken Zellen sein, ich weiss das ist teuer.
Mein finanzielle Vorstellung liegt bei rund 100€.
Damit werde ich wohl nicht hinkommen.
Vielleicht gibt es trotzdem jemanden hier der mir helfen kann und möchte
Vielen Dank und lieben Gruß