sonstige(s) Welches Tuningmodul ist bei Bosch Performance Gen4 wirklich "wirksam"?

Diskutiere Welches Tuningmodul ist bei Bosch Performance Gen4 wirklich "wirksam"? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, gibt es jemanden der mir sagen kann welches der verfügbaren Tuningmodule für den Bosch Performance CX 4. Gen (Mod. 2022, nicht Smart)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tuningmodul ist bei Bosch Performance Gen4 wirklich "wirksam"? Beitrag #1
S

sgrund

Themenstarter
Details E-Antrieb
R&M Supercharger 2 GT Rohloff
Hallo,

gibt es jemanden der mir sagen kann welches der verfügbaren Tuningmodule für den Bosch Performance CX 4. Gen (Mod. 2022, nicht Smart) wirklich funktioniert, also von Bosch nicht erkannt wird.
Es wäre toll wenn es keine Bedenkerträgerdebatte wird.
Die vorhandene Diskussion ist über 100 Seiten lang, leider kann ich das zeitlich nicht stemmen, eine gute, fundierte Empfehlung ist mir am hilfreichsten.

Vielen Dank.

• Welches Tuningmodul ist bei Bosch Performance Gen4 wirklich "wirksam"? Beitrag #2
andreasDo

andreasDo

Details E-Antrieb
Coboc Montreal - R&M Packster 40 - Hase Kettwiesel
Na da habe ich aber Bedenken, dass das
ein Verstoß gegen Forenregel Nr. 1 ist ....

• Welches Tuningmodul ist bei Bosch Performance Gen4 wirklich "wirksam"? Beitrag #3
T

Triton

Dieser Faden sollte gelöscht werden - oder?
Unglaublich:X3:!

• Welches Tuningmodul ist bei Bosch Performance Gen4 wirklich "wirksam"? Beitrag #4
JSC1

JSC1

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen4
und trotzdem könnte man im vorhandenen Thread anfangen zu lesen, auf den letzten Seiten befinden sich meistens die besten Informationen 😄🤷🏻‍♂️😉

• Welches Tuningmodul ist bei Bosch Performance Gen4 wirklich "wirksam"? Beitrag #5
Geierlamm

Geierlamm

Das allerbesten Tuningmodule heißen Quadriceps femoris und gastrocnemius.

Gruss

Geierlamm

• Welches Tuningmodul ist bei Bosch Performance Gen4 wirklich "wirksam"? Beitrag #6
MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Aber wenn man zu faul dafür ist?

und trotzdem könnte man im vorhandenen Thread anfangen zu lesen, auf den letzten Seiten befinden sich meistens die besten Informationen 😄🤷🏻‍♂️😉

Aber wenn man zu faul dafür ist?

Das allerbesten Tuningmodule heißen Quadriceps femoris und gastrocnemius.

Wenn man dafür auch ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tuningmodul ist bei Bosch Performance Gen4 wirklich "wirksam"?

Welches Tuningmodul ist bei Bosch Performance Gen4 wirklich "wirksam"? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Performance cx gen4 Programmieren: Hallo an das forum hier,ich habe ein Problem mit einem neuen erworbenen bosch performance cx gen4 motor welcher wirklich erworbenen wurde also...
sonstige(s) Bosch Performance CX Line wechseln und Bosch Performance Line Speed ''einbauen'': Schönen Guten Abend die Herren und Damen natürlich, wie man schon oben lesen kann... mir stellt sich die Frage ob ich bei meinem E Bike den Motor...
BOSCH CX Motor 2021 welches Tuningmodul: Hallo, mein Bike hat den BOSCH Performance CX Motor (lt Händler modelljahr 2021, habs aber Sommer 2020 gekauft) mit Farbdisplay. Ich möchte gern...
sonstige(s) Performance CX Version/Licht Freischalten/eBike Lock/+ 10NM Update -> Nyon: Hallo Zusammen Bis jetzt ein stiller Mitleser, vielleicht habe ich aber nicht alles gelesen. Im 2020 musste ich mir ein neues eBike kaufen, da...
Hardtail Umbau - Empfehlung TSDZ2 und welcher?: Hallo zusammen, zu o.G. Motor habe ich hier mittlerweile einiges durchgelesen, erstmal ein Lob: Toller und hilfreicher Austausch hier im Forum...
Oben