Welches System fĂŒr ~30kmh

Diskutiere Welches System fĂŒr ~30kmh im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ja 32 reichen locker. Ich fahre Trails und keine Strasse und bin Sportler.
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
MisterFlyy

MisterFlyy

BeitrÀge
3.299
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
NatĂŒrlich zahlt erstmal die Krankenkasse des Opfers, aber sie wird versuchen jeden Cent von dir wieder zu bekommen und das bis am Ende deiner Tage.

iGude

iGude

BeitrÀge
2.796
Details E-Antrieb
Stromer Cyro Drive , Bosch CX, 8Fun Front
Mit dem Risiko können Tuner aller Art dann gut Leben.
Ich weiß du lebst nach folgendem Motto:

„Jeder denkt nur an sich, nur ich, ich denk an mich“

oder

„Wenn jeder an sich denkt ist wenigstens an jeden gedacht.“

andreasDo

andreasDo

BeitrÀge
2.217
Details E-Antrieb
Coboc Montreal
Theorie oder kennst du einen Fall? Wenn nein und da sicherlich genug tunen liegt also die Chance bei 0 das sowas jemals eintritt.
Mit dem Risiko können Tuner aller Art dann gut Leben.
Ich kenne auch niemanden der besoffen einen Unfall verursacht hat ... ich fahre trotzdem nicht besoffen ...

Ollie

Ollie

BeitrÀge
798
Details E-Antrieb
Cannondale Synapse Neo SE - Bosch Active Line Plus
Sondern wer zahlt dann wenn nicht letztendlich die private Haftpflicht? Frau Merkel, Herr Söder? Oder lĂ€sst man den VerunglĂŒckten unbehandelt sterben?
Wer auch immer es bezahlt, zieht danach Dich nackt aus und beugt Dich vorne ĂŒber. Soll ja Spaß machen, hab ich gehört, wenn man eine großen Teil des Einkommens gar nicht erst zu Gesicht bekommt.

Das ist der Teil der nicht den Weg in die graue Masse zwischen Deinen Ohren finden will

jm1374

jm1374

BeitrÀge
7.312
Details E-Antrieb
Stromer ST2S 7000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Die Versicherung hat's nicht geprĂŒft und ich habe ne Plakete zu Hause rumliegen.
Du bist lustig. Bis heute 20:20 Uhr wusstest du gar nicht dass das ĂŒberhaupt geht und nur 16min spĂ€ter liegt die Plakette bei dir zu Hause.
Echt gruselige Diskussion. Wenn ich ne Straftat begehe, posaune ich das nicht in alle Welt hinaus. Wem willst du was beweisen?

D

dpt

BeitrÀge
414
Details E-Antrieb
MTB Cycletech Code (S)
Genau so hab ich's gemacht. Die Versicherung hat's nicht geprĂŒft und ich habe ne Plakete zu Hause rumliegen. Ob die Versicherung im Ernstfall einspringt weiss niemand aber ich habe eine gutes GefĂŒhl 😉
Aber jetzt nicht noch die Nummer von getunten Pedelec als S versichern.
Das ist doch kein Troll Forum :rolleyes:

J

Jasi12

BeitrÀge
997
Ich kenne auch niemanden der besoffen einen Unfall verursacht hat ... ich fahre trotzdem nicht besoffen ...
Mir reicht ein Artikel oder ein Gerichtsvollzug wo ein Biker mit Tuning im Knast landete oder ihm Haus und Hof genommen wurde.
Das ganze Tuning bashing ist einfach alles graue Theorie.

Inks

Inks

BeitrÀge
124
Details E-Antrieb
Stromer ST3
Mir reicht ein Artikel oder ein Gerichtsvollzug wo ein Biker mit Tuning im Knast landete oder ihm Haus und Hof genommen wurde.
Das ganze Tuning bashing ist einfach alles graue Theorie.
Teilweise hast du aber recht. Die Versicherung muss erst erfahren, feststellen, dass das Rad ĂŒberhaupt Tuning hat. Wenn es nicht sofort nach dem Unfall beschlagnahmt wird, dann kann man zu Hause den Chip ausbauen.

J

Jasi12

BeitrÀge
997
Teilweise hast du aber recht. Die Versicherung muss erst erfahren, feststellen, dass das Rad ĂŒberhaupt Tuning hat. Wenn es nicht sofort nach dem Unfall beschlagnahmt wird, dann kann man zu Hause den Chip ausbauen.
Ich klicke einfach in der APP nen Knopf dann ist alles default. Dauert 2 Sekunden.
Zum Trail oder auf Straßen etc. natĂŒrlich ganz legal unterwegs.
Deswegen mit Hirn dann wird auch nichts passieren. (y)

J

Jasi12

BeitrÀge
997
MisterFlyy

MisterFlyy

BeitrÀge
3.299
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Hirn und tuning? Schließt das eine nicht das andere aus? MMn ja.

J

Jasi12

BeitrÀge
997
Hirn und tuning? Schließt das eine nicht das andere aus? MMn ja.
Ja es ist wie mit allem. Der der meint eine grĂŒne Jacke zu tragen, trinkt halt dann doch mal 2 Bier und fĂ€hrt noch die 2km mit dem Auto nach Hause.
Der andere Klickt halt in der APP abundzu auf US Mode.
Frage dich selbst, wer nun der bessere Mensch ist.

Inks

Inks

BeitrÀge
124
Details E-Antrieb
Stromer ST3
Ja es ist wie mit allem. Der der meint eine grĂŒne Jacke zu tragen, trinkt halt dann doch mal 2 Bier und fĂ€hrt noch die 2km mit dem Auto nach Hause.
Der andere Klickt halt in der APP abundzu auf US Mode.
Frage dich selbst, wer nun der bessere Mensch ist.
Der, der sich nicht erwischen lÀsst :))

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches System fĂŒr ~30kmh

Welches System fĂŒr ~30kmh - Ähnliche Themen

• Go SwissDrive Motor Bj 2017 fĂŒr 2011er Ant+ System nutzbar?

Go SwissDrive Motor Bj 2017 fĂŒr 2011er Ant+ System nutzbar?: Habe diesen GSD Motor aus dem Jahr 2017 gĂŒnstig erhalten, da die Verzahnung fĂŒr den Freilauf verschlissen ist und gelegentlich durchrutscht...
  • GepĂ€ck fĂŒr alle Gelegenheiten: System "Northwind"

GepĂ€ck fĂŒr alle Gelegenheiten: System "Northwind": Hallo :sneaky: in meiner Vorstellung angekĂŒndigt, bin ich u.a. auch auf der Suche nach GepĂ€ckmöglichkeiten. Das Kleine fĂŒr zwischendurch (A nach...
  • Impulse 2.0 fĂŒr Gazelle GepĂ€cktrĂ€ger Akku auf System Mittelstangenankku umbauen

Impulse 2.0 fĂŒr Gazelle GepĂ€cktrĂ€ger Akku auf System Mittelstangenankku umbauen: Irre ich da, oder muss nur nur der Kabelbaum von Derby Cycles fĂŒr Mittestangenakku gegen den fĂŒr GepĂ€cktrĂ€gerakku auf der Platine getauscht...
  • verkaufe Samsung S9 Case - fĂŒr Radhalterungs-System von SP Connect

verkaufe Samsung S9 Case - fĂŒr Radhalterungs-System von SP Connect: Wegen Umstiegs auf ein anderes Handy verkaufe ich meine Rad-HĂŒlle/Case fĂŒr mein Samsung Galaxy S9. Das SP Connect-Set besteht aus dem Handy Cover...