Welches System für ~30kmh

Diskutiere Welches System für ~30kmh im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ob für dich das Land relevant ist oder nicht ich weiss es nicht, aber, dass da deutsche Männer scharenweise auf der Suche nach Frauen sind, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inks

Details E-Antrieb
Stromer ST3
Weissrussland ist sicher ein für uns besonders relevantes Beispiel, in jeglicher Hinsicht. Wo ich für den falschen, ausgesprochenen Satz schon im Knast landen kann, oder umgekehrt einer Strafe im Straßenverkehr mittels in den Händen der Polizei vergessener Devisen straffrei ausgehe ... also bitte.
Ob für dich das Land relevant ist oder nicht ich weiss es nicht, aber, dass da deutsche Männer scharenweise auf der Suche nach Frauen sind, das weiss ich ganz genau.

Ollie

Details E-Antrieb
Cannondale Synapse Neo SE - Bosch Active Line Plus
Ist natürlich dann ein Unterschied ob ich mit 25 km/h jemanden verkrüppel oder mit 30 km/h.
Und ja alles bekannt, nur kenne ich keinen Fall der so eingetreten ist. Aber ich freue mich auf eine Quelle.
In 40 Jahren MTB noch nie jemanden zusammen gefahren. Auf Holz klopft.
Entschuldige meine Worte:
Diese Aussage zeigt einen dermaßen großen Mangel an Auffassungsvermögen und ein Unvermögen schriftliche Texte zu verstehen, das ich mir etwas Sorgen um Dich mache.

Jasi12

Mit dem Wissen hapert es bei
Entschuldige meine Worte:
Diese Aussage zeigt einen dermaßen großen Mangel an Auffassungsvermögen und ein Unvermögen schriftliche Texte zu verstehen, das ich mir etwas Sorgen um Dich mache.

Ob jemand tuned oder nicht ist alleinig seine Sache. Moralapostel hat das Land schon genug. Das sind meist die, die sonst auch alle Gesetze einhalten. Und ja ich fahre meinen Shimano im US Mode dazu stehe ich und das Fahrverhalten und der Spass deutlich höher.

iGude

Details E-Antrieb
Stromer ST1X , Bosch CX, Cowboy V3, 8Fun Front
Und ja ich fahre meinen Shimano im US Mode dazu stehe ich und das Fahrverhalten und der Spass deutlich höher.
Darüber kann ich ja nur müde lächeln. Was bist du denn für ein Looser der sich mit 32km/h zufrieden gibt.
Damit kannste mich nicht hinterm Busch hervor locken. 👎
Und dann noch ne Straftat begehen für das müde Tempo. 🙄
Naja wie sagt man so schön, es steht jeden Tag ein Dummer auf. Was will man da machen.🤷‍♂️

Jasi12

Darüber kann ich ja nur müde lächeln. Was bist du denn für ein Looser der sich mit 32km/h zufrieden gibt.
Damit kannste mich nicht hinterm Busch hervor locken. 👎
Und dann noch ne Straftat begehen für das müde Tempo. 🙄
Naja wie sagt man so schön, es steht jeden Tag ein Dummer auf. Was will man da machen.🤷‍♂️

Da trifft wieder zu: "Das sind meist die, die sonst auch alle Gesetze einhalten"

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, - zitate.news

Jasi12

deine privaten und eingezäunten Alpen? Egal, belassen wir es einfach dabei.

D.h. du bist noch nie zu schnell gefahren? (Auto etc.) über eine Rote Ampel gelaufen etc.? Mit 2 Bier Auto gefahren etc.?
Ja denke ich auch, Thread ist durch.

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Ordnungswidrigkeit oder Straftat, du hast die Wahl.

Kongo-Otto

Details E-Antrieb
Shimano E8000
D.h. du bist noch nie zu schnell gefahren? (Auto etc.) über eine Rote Ampel gelaufen etc.? Mit 2 Bier Auto gefahren etc.?

Da das Rad wohl ständig frisiert bewegt wird, müsste er demnach gefragt werden, ob er sich vor jeder Fahrt einen antrinkt. :LOL:

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Ja denke ich auch, Thread ist durch.

Erstaunlich wie oft man vom Tuning auf Alkohol am Steuer kommt.

Scheint zusammen zu hängen.

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Vorbildlich, da sind wir schon 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches System für ~30kmh

Welches System für ~30kmh - Ähnliche Themen

nach Bosch und Haibike der ersten Stunden... was ist angesagt?: damals der Bosch MittelMotor antrieb und heute? Salü...
e-MTBs für junge Familie: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade auf der Suche nach eMTBs für uns und haben Stand jetzt noch keine Erfahrungen mit eBikes gemacht...
Kosten für Ersatzakku bei den “BigPlayern“: Hallo zusammen. mir ist vergangene Woche aufgefallen, dass sich die Kosten für einen neuen Akku bei den “BigPlayern“ teils dramatisch...
BionX-Ebike in 2019 kaufen? Ist es das Risiko wert?: Hallo Ich stehe kurz davor mir mein erstes E-Bike (Pedelec) zu kaufen. Soweit konnte ich schon einige Erfahrungen mit dem Yamaha PW-SE- und dem...
E-Bike zum Ziehen von Kinderanhänger bei 10-15% Steigung: Hallo! Bei meiner Recherche zu E-Bikes bin ich auf dieses Forum gestoßen, welches ich nun gleich für eine Kaufberatung nutzen möchte... :) Ich...
Oben