welches Stromer Model ist das

Diskutiere welches Stromer Model ist das im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen dieses ebike ist defekt kann mir jemand sagen welches model das ist im speziellen der Antrieb ich möchte es reparieren wenn möglich
J

jurgha

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
dieses ebike ist defekt kann mir jemand sagen welches model das ist im speziellen der Antrieb
ich möchte es reparieren wenn möglich

1627323598448.jpg
1627323598465.jpg
1627323598479.jpg

jm1374

jm1374

Punkte Reaktionen
13.737
Details E-Antrieb
Stromer ST2S 17000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Das ist ein altes ST1. Das erste Modell von Stromer. Such mal im Stromerforum.

Thema:

welches Stromer Model ist das

welches Stromer Model ist das - Ähnliche Themen

Frischling benötigt Hilfe :) (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo zusammen. Bin absolut neu in der Pedelec Welt. Vor 4 Wochen bekam ich von meiner Frau ein Pedelec geschenkt. Soweit alles super. Was mich...
b2g bike reparatur: hallo zusammen mal ne frage ich habe damals ein b2g bike ( model weis ich nicht mehr ) bestellt und auch geliefert bekommen ein modell das...
R&M Delite Hybrid HS 2013 - Suche ABE der Kettenschaltungsvariante: Hallo, ich habe hier eine R&M Delite Hybrid HS 2013 (S-Pedelec mit Bosch Classic Motor). Die original verbaute Nuvinci Nabenschaltung ist defekt...

BH

BH: Hallo ich brauchte mal Hilfe. Wir haben zwei BH Revo diamond Bikes, diese haben wir jetz gerade fünf Jahre. Leider ist bei meinem eBike durch...
Umbau Cube LTD zum E-Bike: Ich habe mich heute im Forum angemeldet, um "mein" Projekt vorzustellen. Ich möchte mein altes Cube LTD umrüsten und zwar mit einem Umrüstsatz von...
Oben