Welches Ritzel bzw. Kettenblatt / Bosch CX 15z mit Offset (z.B.: 2,5mm) für 12-fach Antrieb

Diskutiere Welches Ritzel bzw. Kettenblatt / Bosch CX 15z mit Offset (z.B.: 2,5mm) für 12-fach Antrieb im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Für mein SCOTT E-Genius 720 Plus Test | E-MOUNTAINBIKE Magazine wäre original das unfassbar teure (108,86.- EUR zuzügl. Versand) Miranda Ritzel...

stromflitzer

Details E-Antrieb
Scott E-Genius 720 Plus, Bosch Performance Line CX
Für mein SCOTT E-Genius 720 Plus Test | E-MOUNTAINBIKE Magazine wäre original das unfassbar teure (108,86.- EUR zuzügl. Versand) Miranda Ritzel:
Miranda Bike Parts
z=15, Offset=8,65mm
vorgesehen.

Habe aktuell folgendes Ritzel erfolgreich, mit sehr schöner Kettenlinie, problemlos im harten Einsatz:
BBB Cycling - E-Bike Sprocket
z=15, Offset=2,5mm
Laut Herstellerhomepage ist das für "8-speed, 9-speed, 10-speed, 11-speed, Single Speed" geeignet.

Nun werde mir ein Upgrade von aktuell 11-fach auf dann 12-fach gönnen:
SRAM GX / NX Eagle 1x12-fach E-Bike Upgrade-Kit

Frage in die Runde:
Welches Kettenblatt kann man hier verwenden? Denkt ihr das bcr-70e schafft, entgegen der Beschreibung, auch 12-fach?
Andere Vorschläge für ein geeignetes Ritzel bzw. Kettenblatt?

stromflitzer

Details E-Antrieb

stromflitzer

Details E-Antrieb
merci 🙏

Thema:

Welches Ritzel bzw. Kettenblatt / Bosch CX 15z mit Offset (z.B.: 2,5mm) für 12-fach Antrieb

Welches Ritzel bzw. Kettenblatt / Bosch CX 15z mit Offset (z.B.: 2,5mm) für 12-fach Antrieb - Ähnliche Themen

Cube Reaction Hybrid 500 Pro Allroad Ersatzteile: Hallo liebe Community, ich habe versucht, mich so gut es geht selber zu informieren. Aber an einigen Punkten, komme ich leider nicht weiter. Ich...
Oben