Welches Rahmenschloß paßt beim Schwalbe Super Moto X 62-584 in 27.5"?

Diskutiere Welches Rahmenschloß paßt beim Schwalbe Super Moto X 62-584 in 27.5"? im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich suche für mein Haibike Sduro Trekking 7.0 mit Schwalbe Super Moto X 62-584 in 27.5" ein passendes Rahmenschloss. Bin leider...
G

grandma

Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich suche für mein Haibike Sduro Trekking 7.0 mit Schwalbe Super Moto X 62-584 in 27.5" ein passendes Rahmenschloss. Bin leider bei google nicht wirklich fündig geworden, denn in den meisten Produktbeschreibungen steht immer Öffnungsweite ca. 60mm.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Gruß Marc
 
K

Kongo-Otto

Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
123
Schau mal nach Abus Amparo 4850 oder 495. So eins habe ich ab Werk an meinem Husqvarna. Reifentyp ist derselbe.

Man kann auch noch eine Kette dazukaufen. Nicht eben das sicherste Schloss aber hier und da reicht es.
 
rvideobaer

rvideobaer

Mitglied seit
11.05.2015
Beiträge
74
Ort
Oelsnitz/Erzgebirge
Details E-Antrieb
Diamant elan+ mit Bosch Perfomance
Hallo,

ich habe dieses hier:AbusRahmenschloß 78 mm weite Öffnung.
Wichtig ist aber nicht nur die Breite sondern auch ob es nahe genug am Rad montiert wird das der Bügel dann auch um die Felge passt.

Gruß Rolf
 
Thema:

Welches Rahmenschloß paßt beim Schwalbe Super Moto X 62-584 in 27.5"?

Werbepartner

Oben