Welches Punktschweißgerät kaufen?

Diskutiere Welches Punktschweißgerät kaufen? im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Ich will mir ein Punktschweißgerät anschaffen. Der Einsatzbereich geht von BIOS-Batterien über Zellen 18650 bis zu Topf-Griffen. Was wäre da an...
  • Welches Punktschweißgerät kaufen? Beitrag #1
W

withmotorornot

Themenstarter
Ich will mir ein Punktschweißgerät anschaffen. Der Einsatzbereich geht von BIOS-Batterien über Zellen 18650 bis zu Topf-Griffen. Was wäre da an Stromstärke einzuplanen? Welches Gerät könnt ihr empfehlen? Sollte möglichst mit Netzanschluß sein.

• Welches Punktschweißgerät kaufen? Beitrag #2
S

strzmiele

Hi,
für meine Projekte habe ich kWeld benutzt. Die Versorgung wird über kCap mit einem Netzteil Meanwell RSP-200-7.5 (liefert ca. 26A bei 8.1V) gewährleistet. Habe schon damit 2 Akkus 7s7p zusammen geschweisst und bin sehr zufrieden damit. Werde gleich zwei weitere Akkus schweissen. Auf meiner Seite kannst Du finden und sehen wie die Akkus geschweisst sind.

• Welches Punktschweißgerät kaufen? Beitrag #3
PillePalle

PillePalle

Details E-Antrieb
Diverse Bafangs, BBS, Cute, Boschs, Puma/MAC,kWeld
Das Thema wurde doch schon bis zur Erschöpfung diskutiert.
Ganz aktuell läuft hier noch eine Diskussion.
Ist deine Suche kaputt?

Thema:

Welches Punktschweißgerät kaufen?

Welches Punktschweißgerät kaufen? - Ähnliche Themen

welches guenstige Punktschweißgeraet kaufen?: Hallo, welches guenstige Punktschweissgeraet koennt ihr mir denn empfehlen zum gelegentlichen Akkubauen? ich hab die ewige dreckige stinkende...
Akkuzellen per Punktschweißen verbinden anstelle zu Löten: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet weil ich hoffe das ich hier die Informationen erhalten kann die ich brauche um meine Akkupacks...
2x 14s Akkus für Serienschaltung selbst bauen?!: Moin zusammen, ich stehe aktuell vor 2 Problemen wg mittlerweile mangelnder Nachlademöglichkeit beim Arbeitgeber (2*40km): 1. 10s 400wh-Akku...
Akku - Beratung - Babboe Dog Lastenfahrrad: Servus, wir haben ein Babboe Dog Lastenfahrrad und schon zwei schlechte Akku-Packs bei Babboe für jeweils über 700 €uro gekauft. Diese haben...
Frage zu einem Akku"Umbau": Hallo ich möchte gerne einen kleineren Akku an meinem Rad montieren. Dieser sollte es werden. Bitte helfen Sie mir beim Auswählen! € 242,97...
Oben