Welches Pedelec ist für ein Schwergewicht geeignet?

Diskutiere Welches Pedelec ist für ein Schwergewicht geeignet? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Genau. Vor allem in Bezug auf jemand dessen EINZIGER Beitrag es war, er nur eine einzige Woche hier online war und seine letzte Anmeldung im Forum...
Christof

Christof

Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
3.797
Ort
Bei Karlsruhe
Details E-Antrieb
Cannondale Kinneto Headshok 2013 via Bosch
Genau.
Vor allem in Bezug auf jemand dessen EINZIGER Beitrag es war, er nur eine einzige Woche hier online war und seine letzte Anmeldung im Forum am 29.04.2010, also vor exakt 5 Jahren war.

Aber wie im richtigen Leben ist es auch hier, manches kann, muss es aber nicht verstehen :whistle:
Insofern an in diesem Monat neu angemeldeten @scharei auch von meiner Seite, Respekt für den hilfreichen Beitrag :D
Christof
 
scharei

scharei

Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
55
Ort
Allgäu / Dietmannsried
Details E-Antrieb
Bafang BBS01 250W
Oh,Oh, ist das peinlich,:notworthy:

ich habe gar nicht auf das Datum gesehen. Vieleicht hilft es doch noch jemand anderem. Nichts ist um sonst.
Es viel auf jeden Fall jemanden auf :sneaky:
 
scharei

scharei

Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
55
Ort
Allgäu / Dietmannsried
Details E-Antrieb
Bafang BBS01 250W
Jaja hab’s jetzt auch gesehen ll

Ihr scheint euch auf mich einzuschießen.

Ich konnte ein paar Forumsmitglieder uneigennützig helfen, aber ich glaube ich lasse es besser wieder.

Ich wollte nur mit meinen 12 Jahren Erfahrung als Zweiradmechaniker nützlich sein.
 
Reiner

Reiner

Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
6.803
Ort
12529 Schönefeld
Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Ne ne,mach ruhig weiter.Ist völlig normal das man als Forenneuling manchmal etwas stolpert.
 
scharei

scharei

Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
55
Ort
Allgäu / Dietmannsried
Details E-Antrieb
Bafang BBS01 250W
Reinhard,

es gibt dann doch verschiedene Elemente die mir mit PN ihre Meinung schreiben.

Als Kleinunternehmer mit max. € 17500 Umsatz im Jahr brauche ich keine Werbung für mich machen, aber ich kann helfen.

Egal, Schluss jetzt damit.
 
Thema:

Welches Pedelec ist für ein Schwergewicht geeignet?

Oben