Welches Modell ist dieses Pedelec möglicherweise ?

Diskutiere Welches Modell ist dieses Pedelec möglicherweise ? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hey und Servus miteinander. Ich hab auf einer Website ein ganz schnickes Pedelec in einem Bild gefunden, allerdings hat leider meine bisherige...
Tomception

Tomception

Fahrrad.PNG

Hey und Servus miteinander. Ich hab auf einer Website ein ganz schnickes Pedelec in einem Bild gefunden, allerdings hat leider meine bisherige Google Bildersuche keine Ergebnisse gezeigt, welche das im Bild gezeigte Bike zeigen. Hat jemand ne Ahnung welches Modell, das sein könnte oder zumindest eine Idee um welche Marke es sich handeln könnte ?
Vielleicht sogar ein kleinen Erfahrungsbericht oder eine Ahnung ob sich das theoretisch lohnen würde?
Anwendung wäre häuptsächlich Überland (Muss vom Dorf in die Stadt pendeln, jede Woche Mo-Fr, knapp 20km; möglicherweise auch ab und zu wieder durch den Wald/unbefestigte Wege)

Einen schönen Abend, stay safe,
Tomception

ericzi

ericzi

Details E-Antrieb
Bosch CX
Hier bei An und Verkauf ist ein ziemlich ähnliches NCM gerade zu verkaufen....

Thema:

Welches Modell ist dieses Pedelec möglicherweise ?

Welches Modell ist dieses Pedelec möglicherweise ? - Ähnliche Themen

• verkaufe Flyer Uproc1 4.15 Modell 2018

verkaufe Flyer Uproc1 4.15 Modell 2018: Ich verkaufe hier mein Flyer Uproc1 4.15 Modell 2018 in der Größe M und in der Farbe Schiefergrau. Das Rad funktioniert einwandfrei und wurde im...
  • eCult Ebike Einschalter Display welches Modell?

eCult Ebike Einschalter Display welches Modell?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir ein gebrauchtes Ebike gekauft bei dem aber der Einschalter defekt ist. Ich weiß aber leider nicht...
  • Corratec x-vert 650B+ - Modell 2018

Corratec x-vert 650B+ - Modell 2018: Hallo, es wird hier in Kleinanzeigen ein Bike angeboten, das ich mir ansehen möchte. ID: 1439846458 27,5 Zoll, Bosch CX, 54er Rahmen, Magic-Mary...
  • sonstige(s) Turbo Levo Modell 2021Spekulationen

sonstige(s) Turbo Levo Modell 2021Spekulationen: Hallo Leute! Weiß schon wer ob es 2021 ein neues Turbo Levo Modell geben wird, oder ändern sich wieder nur die Farben ?